Hof/Garten, starker Flooder, AA/CR123, Seitenschalter

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Kai,

letzte Woche war ich bei camp4 und habe mir die Fenix TK 15 näher angeschaut (TK21 war nicht zugegen). Das identische Bedienkonzept hat mir ausgesprochen gut gefallen. Die Beamshots auf youtube sagen mir ebenfalls zu.

Es wäre schön, wenn das Momentlicht über den Seitenschalter funktionieren würde. So scheue ich mich noch ein bisschen zum Preisvergleich überzugehen. Dennoch, bis dato die Lampe, die mir am ehesten zusagt. Persönlicher Vorteil zur Olight S 35 ist Momentlicht, Mudoswechsel durch tippen und der Beam.

Beam Fenix TK21
Beam Olight S 35

Beim Schreiben spüre ich, dass die Entscheidung zugunsten der Fenix gefallen ist!

Liebe Grüße

Hendrik

Hallo Hendrik,

danke für die Rückmeldung und Glückwunsch zur Entscheidung :) .
Wenn Du mit der Stromversorgung keine Probleme hast, wirst Du sicher viel Freude damit haben.

BTW: Ich habe mich mittlerweile auch entschieden und die Spark SL6S verkauft. Dafür hat eine (gebrauchte) Klarus XT20 ihren Weg zu mir gefunden....

Gruss,
Kai

Ohne eure Tipps hätte ich sicherlich nicht die richtige Lampe gefunden, danke dafür!

Achja, die Klarus XT20...herzlichen Glückwunsch. Diese Lampe hat mich vom Aufbau und vom Beam dermaßen überzeugt, dass ich mein komplettes Suchprofil über den Haufen werfen würde. Die 150 Eur sorgen dafür, dass ich letztendlich vernünftig bin - ich bin es in dem Fall äußerst ungern :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück