• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

    Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

    *Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

    Servus
    Pitter

Holster für Olight M30

dingenskirchen

Mitglied
Beiträge
48
Hallo,

ich bin auf der Suche nach einer Lösung wie ich meine M30 möglichst
einfach erreichbar tragen kann.
Genutzt werden soll das Holster beim THW. Mein Problem ist nun, dass
ich dort meistens die Einsatzjacke trage, welche relativ lang ist.
Ein einfaches Tragen am Gürtel bedeutet also dass ich immer wenn ich
mal an die Lampe muss unter der Jacke danach suchen darf. Mit Handschuhen
und unter Zeitdruck garnicht so einfach.
Ich habe schon über eine Befestigung am Bein nachgedacht. Allerdings
sollte das Ganze dabei aber auch nicht zu martialisch aussehen.
Gefunden habe ich bisher noch nichts passendes. Wenn zusätzlich noch mein
Pohl Alpha Platz finden würde wäre das optimal. Muss allerdings nicht zwingend sein.
Vielleicht hat ja jemand eine gute Idee. Würde mich sehr freuen.

Olight:
Länge mit 2x18650 = 21cm
Kopfdurchmesser = 4,5cm

Pohl Force:
Länge =15cm
Breite = 5cm

Gruß

Sebastian
 
Zuletzt bearbeitet: