Holz aus Australien - Einfuhr? Mitbesteller gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hallo Peter,

vielen, vielen Dank für Deine Nachricht!
Wenn ich ehrlich bin, ist mir das ganze wirklich schon zu groß ... ich wollte nur 5 oder 6 Messergriffblöcke bestellen.. :rolleyes:

Wenn also jemand das ganz große Ding übernehmen würde, wäre ich natürlich sehr dankbar (zumal die ganze Sache mit dem Umzug eh zeitlich gerade etwas unpassend kommt).

Den Händler verrate ich euch gerne, kein Problem. Ich habe den Händler über ****.com gefunden. E-Mail-Adresse ist: treasures_past@tsn.cc. Der Mensch heißt Mark. Bevor ihr ihn aber alle bestürmt, gebt mir wenigstens noch Zeit, ihm Bescheid zu geben, dass sich der Ansprechpartner geändert hat. Danke!

Peter, würdest du das denn in die Hand nehmen? Oder wer anders? In dem Fall würde ich dem neuen Chef nämlich meine Bestellung und meine neue Adresse mitteilen und könnte beruhigt in den Umzug starten :D

Gruß,
Tobias

Zuletzt bearbeitet:
Wir es hier nun eine Sammelbestellung geben? Wenn ja wer macht diese? Würde mich noch immer gerne beteiligen ...

Hallo Tobi,

mein Vorschlag:

Nimm Dir aus den obigen Interessenten 2-3Leute raus und wickel Du als erster Ansprechpartner dieses Paket ab!
Dann verweist Du auf eine weitere Bestellung mit neuem Ansprechpartner, ok?

Während dieses Paket zusammengestellt wird, können wir uns hier in Ruhe über eine weitere Lieferung(en) zusammenraufen.

Ich kann die weitere Sendung auf Wunsch organisieren, lasse aber gerne auch Freddie (Badger) oder GeHaWe den Vortritt.

Keine Panik Leute - die Hölzer gibts auch nächste Woche/Monat noch ... :D

Viele Grüße aus Lich...

Peter

Hallo Peter und der ganze Rest,

geht klar!
Ich mache die erste Bestellung. Danach verweise ich an euch und dann könnt ihr weiter machen.

Jetzt bräuchte ich natürlich nur noch 2-3 Leute, die etwas bestellen wollen, was nicht gleich den 20 kg Rahmen sprengt. Also bitte melden!

Gruß,
Tobias

Ja, hier! Meldung! Ich weiß nur nicht, wie das mit dem Gewicht klappt.
Jedenfalls sitze ich gerade an einer Liste derer Hölzer, die ich gerne hätte.

Langts dir, wenn ich heute im laufe des Abends eine genaue Aufstellung schicke?

Schönen Gruß schon mal!

Jau, heute abend reicht völlig!

Noch irgendein Interessent, der es nicht abwarten kann? Oder bestellst du schon 19 kg, Gandi?

Gruß,
Tobias

:irre: fast. Nö, so schlimm ist es nicht.

Würdest du mir vielleicht deine Emailadresse in natura zukommen lassen? Ich würde dir gerne die Liste als Anhang schicken, übers Forum geht das leider nicht. Danke!

OK, da erstmal keine weiteren Meldungen vorliegen, bestellen Gandi und ich zu zweit. Wir werden berichten.

Gruß,
Tobias

Schöner Versuch.

Da Du neu bist, gehe ich mal davon aus, Du hast Die Nutzungsbestimmungen im Schnelldurchlauf gelesen. Da steht:

"Das Erstellen von direkten oder indirekten Verkaufsangeboten ist aussschliesslich Fördermitgliedern erlaubt (siehe auch die jeweilige Forenbeschreibung im Marktplatz)."

Und nichts anderes ist das hier.

Thread geschlossen und Verwarnung raus.

Pitter

Hallo

Falls mein Beitrag durchgeht, gibt es u.U Schwächen bei der Forumssoftware.
Bei mir ist der Thread nicht geschlossen.

Stefan

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück