nee, also mal ehrlich, da mache ich damast, mache klinge daraus, schleifen, alles ganz normal nur dann:
ich gebe das zum ätzen in verdünnte, kalte schwefelsäure und ich gucke nach ein paar stunden: da sind doch ganz seltsame "löcher" oder "spalten" entstanden
,die vorher garantiert nicht da waren (nicht sichtbar ?), sieht aus wie altes Holz mit einigen wurmlöchern, nur das sie nicht überall sind sondern nur an einigen stellen.
wie kann das passiert sein ? zulange geätzt ? ich hatte ihn extra was länger drin damit eine profilierte oberfläche entsteht, nun ist zwar profil da, nur dann auch noch so einige löcher, was zwar witzig aussieht aber nicht beabsichtigt war ?
hat jemand eine idee ?
danke schonmal im vorraus für antworten !
Raphael Richarz
www.die-roemer-online.de
ich gebe das zum ätzen in verdünnte, kalte schwefelsäure und ich gucke nach ein paar stunden: da sind doch ganz seltsame "löcher" oder "spalten" entstanden

wie kann das passiert sein ? zulange geätzt ? ich hatte ihn extra was länger drin damit eine profilierte oberfläche entsteht, nun ist zwar profil da, nur dann auch noch so einige löcher, was zwar witzig aussieht aber nicht beabsichtigt war ?
hat jemand eine idee ?

danke schonmal im vorraus für antworten !
Raphael Richarz
www.die-roemer-online.de