Homepage Jason Cutter gesucht

Wenn ich das richtig weiss, macht der momentan keine Messer mehr. Persönliche Gründe; Familie, Gesundheit, irgend sowas. Du könntest nochmal im USN nachfragen; aber bin mir aber einigermaßen sicher, dass ich richtig liege.

Gruss, Keno

Die letzte Frage nach Jason Cutter im USN im November 2007 verlief ergebnislos (ebenso in den Bladeforums). Selbst aktiv war er im USN seit Mai 2006 nicht mehr.

Anfang 2006 hat er angekündigt, keine Custom-Aufträge mehr anzunehmen, weil er und seine Frau ein Kind erwarteten. Außerdem nahm sein Job (Arzt) immer mehr Zeit in Anspruch. Von gesundheitlichen Problemen habe ich nur gerüchteweise gehört.

Nach dieser Ankündigung war er aber noch auf einigen Australischen Shows. Die Messer, die er dort nicht verkauft hat, hat er später im Netz angeboten.

Die Domain www.jcbknives.com ist korrekt, funktioniert aber nicht mehr. Zuletzt hatte Jason Cutter seine Messer in einer Webgallery von www.fototime.com angeboten. Aber auch dort finde ich nichts mehr. Weder Google oder www.archive.org hilft weiter.

Offenbar hat er das Messermachen tatsächlich vollkommen an den Nagel gehängt, aber bei der Australian Knifemakers Guild findet sich noch ein Eintrag. Allerdings nur mit Telefonnummer. Auf Nachfrage per E-Mail/PN hätte ich sonst noch eine E-Mail-Adresse anzubieten.

Scheint wirklich alles abgemeldet zu sein.
Auch unter Jason Cutter Bladeart und den entsprechenden Links ist keine Seite mehr aktiv. :hmpf:

Dann wird ja mein JCB Messer mal eine echte Wertanlage! :steirer:

800_3864363938616136.jpg

Den Link zur Fototime Page habe ich noch, funktioniert bei mir

Ich komme damit nur auf die Homepage von Fototime, nicht aber auf die Galerie von Jason Cutter. Kannst Du den Link noch mal überprüfen? Danke!

Edit: Ich habe mal eine E-Mail an ihn geschickt. Wenn er sich meldet, poste ich hier...

Das letzte Mal, dass er eine Mail von mir beantwortet hat, ist über ein Jahr her. Irgendwann hab ich's aufgegeben.

Such' dir 'nen anderen Messermacher. Gibt genug gute. :super:

Gruss, Keno

Es spricht alles dafür, dass Dr.Kwong Yeang zumindest bis Mitte Oktober letzten Jahres noch unter den Lebenden geweilt hat.

Da hat er nämlich ein Review über seinen Subaru gepostet...:steirer:

Scheint sich nimmer so viel mit Messermachen zu beschäftigen, der Gute.

Nach meinem Post hier habe ich ihn noch einmal direkt angemailt. Die E-Mail wurde nicht abgewiesen (die Adresse scheint also noch zu funktionieren), aber eine Antwort habe ich nicht erhalten...

Zurück