Hotel/Gasthof zur Ausstellung in Solingen

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
denke das wird vielleicht einige interessieren...
hat jemand aus der gegend nen "heissen tip" ??
sollte möglichst nahe am klingenmuseum sein...

Auf Anraten von Herrn Leckebusch (Fa.Böker) bin ich im zentral gelegenen Hotel "Goldener Löwe" abgestiegen. Dort bringen die Bökers z.B. die Teilnehmer an den Jim Wagner Seminaren unter.

Ein schnuckeliger kleiner Familienbetrieb mit überaus gemütlichen Zimmerchen und einem Frühstück, das erfreuen kann. :super:

Nette Leute,zivile Preise.

Adresse gerne per mail.

Auf Anraten von Herrn Leckebusch (Fa.Böker) bin ich im zentral gelegenen Hotel "Goldener Löwe" abgestiegen. Dort bringen die Bökers z.B. die Teilnehmer an den Jim Wagner Seminaren unter.

Ein schnuckeliger kleiner Familienbetrieb mit überaus gemütlichen Zimmerchen und einem Frühstück, das erfreuen kann. :super:

Nette Leute,zivile Preise.

Adresse gerne per mail.

Danke für den Tipp, auch wenn er eigentlich nicht für mich war :)
Habe gerade ein Zimmer reserviert, eventuell trifft man sich ja am
Frühstückstisch ...

@schickser,
ja, dat is better für dich :glgl: :irre:
da wollte ich auch hin, aber zu spät dran...
mal sehen werds morgen mal in dem löwen probieren...

wir werden mit 3 mann im goldenen löwen absteigen...

michael henninger, björn und meinereiner :super:

@Björn und Jürgen:
Ich müsste am Samstag so gegen 12:30 im Löwen aufschlagen (wenn der große Manitu der DB das so will), wie sieht das bei Euch aus?

moin,

just for info, vom goldenen löwen in solingen, zum klingen museum in gräfrath sind das ca. 6km , von der L141 auf die L57 und dann auf die B 224, der folgen bis man auf die wuppertalerstr. kommt, dort steht dann ein schild.

wer es näher haben möchte, kann ja hier noch probieren:

Tack am Central
Wuppertaler Str. 19
Solingen - Gräfrath

Zur Post
Gräfrather Markt 1
Solingen - Gräfrath

grüße,
olli

in diesem tack am zentral würd ich nicht absteigen, da hab ich schlechte erinnerungen :glgl: , sind wohl aber eher persönlicher natur :D - gelle schickser... oder olli, oder....

...und hoch damit...

Bevor es zu spät ist, sich zu entscheiden und man das nehmen muss,
was man noch kriegen kann, wo "steigt" Ihr ab?

Ich werde mich wohl im Hotel Gräfrather Hof einmieten.

Zur Buchung kann ich

www.hrs.de

empfehlen. Günstigere Preise werdet ihr nicht finden. (Tipp von meiner Frau - seit 15 Jahren im Hotelbusiness, unter anderem auch jahrelang Reservierungsleiterin eines wirklich großen Hauses. ;) )

-Walter

Wie sieht´s mit den anderen Solinger-Gästen aus?
Wo nächtigt ihr? Wäre doch net, wenn wir zusammen die Abende verbringen könnten. Wir haben noch keine Bleibe- zur Not bleibt das Auto mit Matraze :D

Grüße,
Markus

Hallo Zusammen,

weis zwar noch nicht ob ich Ausstellen darf, wenns nicht klappt komm ich aber auf jeden Fall als Besucher.

Leider hat das Hotel zur Post geschlossen, die Eigentümer sind in Ruhestand gegangen. So wies ausieht werd ich dieses Jahr in der Jugendherberge unterkommen. Wenn bedarf besteht kann ich mich mal erkundigen obs eine Gruppenermäßigung gibt. Bei bedarf Mail an mich.

Schöne Grüße, David

Zurück