HP Schanz Presse

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
habe gerade die nachricht bekommen das die presseseite auf meiner hp überarbeitet ist - schaut doch mal rein.
ich finds supergeil!!
feedback?????????
was meint ihr......

ich finde den bereich sehr gelungen!

endlich wurden animationen mal so eingesetzt, dass sie gut aussehen, aber nicht stören oder die seite unübersichtlich wird.

das ist eine absolute seltenheit im web!

Mensch Jürgen,
da hatte mich doch ein freudiger Schreck durchzuckt, weil ich dachte, Du und HP, ihr hättet in Zusammenarbeit eine Presse für den ambitionierten Messermacher entwickelt.
Naja, Hompage ist auch nicht schlecht. ;)

Nett gemacht, läuft auch mit Browsern (Opera). Ob das mit dem Modem recht lange dauert, weiss ich jetzt nicht (sitze gerade an einer dicken Leitung), aber sonst echt schön.

Es steht zwar der Name der Zeitschrift dabei, aber Datum und Ausgabe wären evtl. interessant.

@jürgen: klasse gemacht, mein reschpekkt :super:

@hanker: muss mal schauen ob ich die ausgabe der bn noch zu hause habe. wenn ich mich richtig erinnere hat der mucki typ da vor diesem schloss im hintergrund mit dem schwert posiert. eigentlicher aufhänger war aber nicht das schwert sondern das der typ, ehem. mitglied der "bones", auf dem rücken das zeichen der bones tätowiert hatte :rolleyes:
waren halt harte jungs :cool:
auf der party bin ich damals auch gewesen, aber mit meiner sr500 und meinem buck-nachbau wollten die mich nicht fotografieren :irre:

gruß
Arne

freut mich das es euch gefällt!!!!!!!
jetzt kommt noch etwas musik dazu, zum entspannten lesen:))
vielleicht "spiel mir das lied von tod":))))))))))))))))))))))

Schanz Juergen schrieb:
freut mich das es euch gefällt!!!!!!!
jetzt kommt noch etwas musik dazu, zum entspannten lesen:))
vielleicht "spiel mir das lied von tod":))))))))))))))))))))))

NEEIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIN *fleeeh*

es gibt nix schlimmers als Hp's mit musik!!!!

@bonemachine - warum??? also mir würde das gefallen, aber wenn ihr mich vom gegenteil überzeugt...
man könnte ja auch nen "musik aus" button installieren:))

also ich hab bisher noch niemanden getroffen, der musik auf hps mag.

aber nun mal ne begründung:
die meisten leute machen neben dem pc noch was anderes: nämlich musik hören oder tv gucken - wenn dann plötzlich ne hp losdüdelt isses furchtbar nervig. vor allem wenn man musik übern pc hört und nicht einfach leise machen kann, weil sonst die musik auch weg ist.

weiters werden auf hps meist midi-files wegen der geringen grösse für musik verwendet. das sind dann diese elend quiekenden synthisounds. :irre:

der gipfel der grausamkeit wird dann erreicht, wenn diese sounds noch zu weihnachten mit fallenden schneeflocken übern ganzen bildschirm und raketen zu silvester gepaart wird.

so ne seite muss bei mir schon verdammt viel, verdammt guten content bieten (was bei dir zweifelsohne gegeben ist) - sonst is die seite zu, bevor sie sich noch komplett aufgebaut hat.

das ist jetzt natürlich nur meine persöhnliche meinung.
mal sehen, was die anderen so sagen.

achja, ich bin übrigens vielsurfer und sitze pro tag ca. 9 stunden vorm schirm.

gruss

Bonemachine

@bonemachine,
danke so hab ich das noch gar nicht gesehen - aber dafür hab ich ja euch hier :super:
mal schauen was noch für meinungen kommen.

wenn man aber die musik mittels button auschalten könnte, spräche doch nichts dagegen?? - wenn gäbs diese auch nur in der presserubrik.

ausschaltbutton wär ne möglichkeit.
der sollte dann allerdings so eingebaut sein, dass die musik während des ganzen hp-besuchs auch ausbleibt und nicht, wenn man im menü navigiert die musik jedesmal wieder startet (sowas gibts leider auch)

Hallo Jürgen,
hab mir die Seite von zu Hause aus angesehen (56k Modem) und muß sagen:echt klasse, läuft auch mit Modem gut.

Mfg, Mike

Zurück