HTC One S

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Hiero

Mitglied
Habe hier noch ein HTC One S, Kaufdatum 12.7.2012, also noch etwa 20 Monate Garantie drauf, Rechnungskopie wird beigelegt.
Daten sind dort zu finden: http://www.htc.com/de/smartphones/htc-one-s/
Das Handy war bei mir immer in einer Hülle unterwegs, eine Schutzfolie war auch immer auf dem Display. Momentan ist eine Antireflexfolie angebracht.
Gebrauchsspuren beschränken sich also auf ein paar kleine Lackticker am oberen Rand (siehe Bild 3), wo die Hülle halt eben offen war.
Es war vom Homebuttonbug betroffen und war deshalb vor kurzem in Reparatur, wobei das Display inklusive Touchscreen ausgetauscht wurde, nun läufts fehlerfrei. Selbstverständlich gibts den Beleg dazu.
Das Gerät war wohl mal ein Ausstellungsstück von 1&1, deshalb weist es ein Softwarebranding von denen auf. Das beschränkt sich aber auf ein Bild beim einschalten sowie ein paar Apps, die man deinstallieren kann. Ausserdem ist die OVP unvollständig (m.E. fehlt nur die Banderole, aber ohne Gewähr) und es gibt nur ein Ladekabel sowie die Burkley-Ledertasche in der das Ding bei mir immer wohnte dazu.
Achja, natürlich ist das Handy simlockfrei, braucht halt eben nur ne Microsim.
Verkauft wirds weils mir zu groß ist und auch zu schade, um immer neben Schlüsseln etc in einer Tasche wohnen zu müssen oder in meinen Arbeitshosen dauernd dreckig zu werden.

Hat mich damals weil Vorführer nur 351 gekostet, ich rufe für den Anfang mal WEG € VB inklusive Versand in D auf.
Zahlung möglich per PayPal oder Überweisung.

Privatverkauf, keine Gewährleistung und keine Rücknahme.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück