HTM DDR Gun Hammer Torpedo SAO Spring Assisted

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Franky K.

Mitglied
Ich biete Euch hier ein unbenutztes Gun Hammer Torpedo von HTM (Hand Tech Made) an . Darrel Ralph fertigt Messer meist nach seinen Entwürfen in Kleinserien mit Partnern in den USA, es entstand dafür die Marke HTM, der Zusatz DDR bescheinigt 'Design Darrel Ralph .

Der Assisted opener, dessen Klinge aus DLC-beschichtetem S30V mit Hilfe einer eingelegten Feder bei einer leichten Bewegung des Guards/Flippers satt und mächtig in Position springt, besitzt einen aus Luftfahrt-Aluminium im 3D-Verfahren gefrästen Griff, der nach Militärstandart Typ III im Hard-Coating-Verfahren versiegelt wurde - hier mit einer zusätzlichen Einlage aus einem mir nicht bekannten Material .
Der in den Griffschalen verankerte Titanliner für den Lock ist 2mm stark, der Clip für Trageweisen 'Tip up' oder 'Tip down' umsetzbar .

Die Klinge ist 88mm lang und besitzt einen schneidfreudigen hohen Flachschliff . Der Griff misst 111mm, die Gesamtlänge beträgt 203mm . Gewicht : meine Waage zeigt 118g, eine analoge aus den 70ern ;)

Dieses Modell ist eines der älteren mit noch nicht so aufdringlichem Schriftzug wie die neueren Modelle, was mir wesentlich besser gefällt .

Trotz der DLC-Beschichtung der Klinge und der Nichtbenutzung hat der rechte Klingenanschlags-Pin einen kleinen deutlichen Fehler, den ich hier ausdrücklich erwähnen möchte und im Bild festgehalten habe .

Dass HTM DDR Gun Hammer Torpedo kommt in einer Zipper-Pouch, Reißverschluss-Täschchen, für 260.-€ plus Versand . Tauschangebote höre ich mir gerne an, verweise allerdings darauf, Customs sind mein Hauptgebiet . Bei Interesse meinerseits auch im Rahmen bleibender Wertausgleich in beide Richtungen möglich .

Fragen beantworte ich gerne und mache auch gern weitere Fotos, wenn gewünscht !

IMG_7896.JPG IMG_7898.JPG IMG_7886.JPG IMG_7888.JPG IMG_7892.JPG IMG_6840.JPG IMG_6845.JPG IMG_7901.JPG

Privatverkauf .Keine Garantie, keine Gewährleistung, keine Rücknahme !

Edit: Getauscht - vielen Dank!

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wird Zeit, das Messer an die Luft zu holen - es ist noch verfügbar !

Der Preis ist nicht in Stein gemeißelt ;) - bin offen für faire Vorschläge!

Liebe Grüße

Franky

Zuletzt bearbeitet:
Da ich ein neues Messerprojekt finanzieren muss, Tauschoption raus und einmalige Preissenkung auf 240.-€.

Faire Angebote höre ich mir gerne an :)

Liebe Grüße

Franky

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück