Hubertus Solingen - Wer kennt es?

flowdow

Mitglied
Beiträge
6
Hallo zusammen!

Es geht hier um ein Messer von "Hubertus Solingen".

Ich habe dieses Messer vor vielen Jahren von einem guten Freund bekommen und bin mir nicht sicher was hinter dem Messer steckt.

Bitte schildert mir Eure Eindrücke.

Daten:
Hubertus Solingen
Klinge: 26 cm
Gesamt: 42 cm

Hier ein Foto:

SDC17567.jpg.html


http://www.pic-upload.de/view-8644552/SDC17567.jpg.html

Servus!
 

WeißAuchNet

Premium Mitglied
Beiträge
538
Spontan würde ich sagen, es handelt sich bei dem Hirschfänger um das Modell Nummer:
21.617.HH.23

Claus
 
Beiträge
1.075
Warte mal ab, was Herr Ritter dazu sagt.
Herr Ritter ist jedoch zur Zeit auf der Shot Show und wird wohl erst Ende des Monats
zurückkommen.

Gruss
surfer
 

WeißAuchNet

Premium Mitglied
Beiträge
538
Surfer meint Herrn Henning Ritter, der meines Wissens gemeinsam mit seiner Frau, Beate Ritter (die, die Inhaber ist), die Geschäfte von Hubertus führt.

Claus
 

chregu

Mitglied
Beiträge
45
Hallo zusammen
Die Klinge stammt devintiv von einem schweizer Armee Bajonett Mod.57
ich habe meinen den ganzen Militärdienst getragen, ich kenn dise Klinge.
wirft sich gut!
gruss chregu
 

WeißAuchNet

Premium Mitglied
Beiträge
538
W+F im Kreis sollte für "Waffenfabrik Bern" stehen, du kannst es ja mit einer Recherche in dieser Richtung versuchen.

Claus.