Hallo Alle!
Ca. 1997 habe ich einen Schlanken Springmesser von Hubertus gekauft.
Das Messer ging kaputt, aber wurde von Hubertus umsonst repariert, und danach hat gut 12 Jahre als geiles tischspielzeug funktioniert.
Leider habe ich das messer irgendwie verloren...
Jetzt suche ich eine alternative, BZW dasselbe Messer von Hubertus, neu oder auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***
Ich habe mitbekommen das Hubertus Messer neue Eigentuemer haben.
Die Neue Modelle von Hubertus finde ich weniger geil - der Hebel fehlt das loch.
Ist die Ueberall qualitaet dieselbe?
Oder soll ich besser die alte Modelle auf eBay suchen?
Gibt es andere Springer die mit Hubertus in sachen zuverlaesigkeit und geile mechanismus (Seitensprinnger) mithalten koennen und nicht super-teuer sind?
Ich kenne die Mikov Modelle, aber die sehen ein bischen grober aus.
Schaetze jede Hilfe!
Danke im Voraus!
Ca. 1997 habe ich einen Schlanken Springmesser von Hubertus gekauft.
Das Messer ging kaputt, aber wurde von Hubertus umsonst repariert, und danach hat gut 12 Jahre als geiles tischspielzeug funktioniert.
Leider habe ich das messer irgendwie verloren...
Jetzt suche ich eine alternative, BZW dasselbe Messer von Hubertus, neu oder auf *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***
Ich habe mitbekommen das Hubertus Messer neue Eigentuemer haben.
Die Neue Modelle von Hubertus finde ich weniger geil - der Hebel fehlt das loch.
Ist die Ueberall qualitaet dieselbe?
Oder soll ich besser die alte Modelle auf eBay suchen?
Gibt es andere Springer die mit Hubertus in sachen zuverlaesigkeit und geile mechanismus (Seitensprinnger) mithalten koennen und nicht super-teuer sind?
Ich kenne die Mikov Modelle, aber die sehen ein bischen grober aus.
Schaetze jede Hilfe!
Danke im Voraus!