I-Quip von Schrade

neo

Mitglied
Messages
1,045
hallo!

hat jemand schon Erfahrung mit dem neuen I-Quip von Schrade und weiß wo man es günstig beziehen kann??

Gruß neo:lach:
 
wie ? keiner weiß wo's das gibt und obs was taugt??
Gibts doch garnicht bei sovielen Mitgliedern!

Gruß neo
 
Hi!

Ich könnte eines besorgen, wenn Du etwas geduldig sein kannst. Würde so 2-3 Wochen dauern. Ich könnte es am Montag mit meiner nächsten Sammelbestellung mitordern.
Preis: 248.-Eurolein inklusive Versand bei Vorkasse.

Wer braucht noch eines? :D
 
Hi Thomas!
Super! danke, aber absolut nicht mein Preis! Für den Preis muß das Ding schon auf Knopfdruck ein Einfamilienhaus, Flugzeug und U-Bahn herauszaubern können!

Trotzdem Danke!!

Gruß neo
PS: hat das Ding denn schon jemand in der hand gehabt??
 
Hab das Ding auf der Shot Show in Vegas im Februar in der Hand gehabt. Ein nettes Spielzeug mit vielen Funktionen, aber das ganze Gehäuse aus Plastik und von "Handlage" kann man gar nicht erst reden. Ich hab mal eins bestellt, wenn es da ist,, erzähl ich Euch mehr.

Sharpmaker
 
Gibt es schon etwas zu erzählen ...

Original geschrieben von Sharpmaker
Hab das Ding auf der Shot Show in Vegas im Februar in der Hand gehabt. Ein nettes Spielzeug mit vielen Funktionen, aber das ganze Gehäuse aus Plastik und von "Handlage" kann man gar nicht erst reden. Ich hab mal eins bestellt, wenn es da ist, erzähl ich Euch mehr.

Sharpmaker

Hallo Sharpmaker,
konntest Du das I-Quip schon testen? Wer hat Erfahrungen mit diesem Tool und kann etwas darüber berichten?
 
Back