Ich bin wieder da! Es gibt (so gut wie) keine Messer in Irland.

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Messages
1,991
Ich bin wieder in Berrlin und werde alle Mails bald antworten. Fall jemand versucht hat mir was zu mailen, es war voll - mit SPAM! - und ich bin wieder erreichbar.

Ich und meine Frau waren in Irland und es ist ein wunderbares Land und Volk. Die haben keine Messer. Ich habe welche mitgebracht. Es soll jemand in Cork geben, der mit Loveless gelernt hat!

Mehr später!
 
Original geschrieben von Kevin Wilkins
Ich und meine Frau waren in Irland und es ist ein wunderbares Land und Volk. Die haben keine Messer.

Na klar, bei Irish Stew, Guiness und Jameson braucht man keine...
 
Stimmt! :) Lamm und Rind aus County Clare waren die beste die ich jemals gegessen habe. Rind war so gut wie die beste aus Texas oder Kansas City. Dafür reicht ein Gabel! Schweinefleisch war nicht so gut wie deutsches. Und Wurst kannst du da (mesitens) vergessen. Lachs in Irland: ein Traum!
 
Ich habe keine Spur von Blankwaffen in Irland gefunden, ausser solches die aus England oder Schottland kamen. Fand ich auch seltsam aber man sagte mir, es gab niemals eine StahlIndustrie in Irland und bis ca. 1920 war das Land von England regiert... also Sheffield Steel.
 
Back