Ich mach mich nass vor Freude [Kevin Wilkins Klappmesser]

Kai

Mitglied
Messages
267
Ich mach mich nass vor Freude

Messer" + Titel erweitert]
 
Last edited:
hat die "delle" auf dem klingenrücken vor dem öffnungspin eine funktion? oder ist die nur aus optischen gründen?
 
ob kevin für das holz auch frühstücksbrechen zersägt hat:lach2: :lach2: :lach2:
 
ja, mich würde die delle stören, aber das ist ja geschmacks sache!

Gruß neo
 
Hier das BIld:
 

Attachments

  • kai.jpg
    kai.jpg
    7.6 KB · Views: 475
Mir gefällt der Folder und ich wäre an zusätzlichen Perspektiven interessiert.
 
@Thomas: Der Folder kommt irgendwann nächste Woche, dann mache ich Fotos und stelle diese hier ein.
Das Teil ist noch nicht fertig, war eine Rohmontage und Kevin hat schnell ein Bild gemacht.:haemisch:
 
... mittlerweile bin ich ja nicht mehr so der große Freund offener Rücken. Zumindest nicht wenn man das Messer Tip-Up mit anderem Kleinkram in der Tasche führt, da kommt doch schnell mal was in die Klinge oder verklemmt sich sogar im Rahmen (Schlüssel, z.B.). Vielleicht willst Du Dir ja noch einen Spacer hinten reinmachen lassen.
 
...Kevin hat was von Spacern aus Mammut erzählt. Lassen wir uns überraschen.:haemisch:


PS.: OT an: Gut das die bösen Smilies raus sind:super: OT aus.
 
Hallo Kai,

ich find das Design eigentlich super, v.a. die Klingenform. Was mich stören würde wär die Mulde (erinnert mich ein bisserl an einen Flaschenöffner ;) )

Bin schon sehr gespannt drauf wie das fertige Messer mit den Mammutspacern ausschaut :staun:
 
Tja, warten wir ab. Ist mal was anderes, von dem Titan und Plastik Dingern hab ich schon genug hier liegen. Musste mal wieder was mit Holz her :ahaa:
 
Back