Ich mag nicht mehr! Heul, schnieff, Wutanfall

Was solls bringen? Benutzen kannst du es dann eh nicht mehr, aber als 3D-Bild taugt es nicht mehr wirklich weil man die Bruchstellen schwerer erkennt... Meine Meinung: So lassen, als Mahnung über die Werkstatttür pappen, und dann nomma neu ;)
Sebastian
 
hallo peter
ich sag dazu nur."ach du scheisse".das tut mir echt leid für dich .aber weist du was.mach einfach noch einen mit den gesammelten erfahrungen klappts bestimmt.und lass dich nicht unterkriegen.
grüsse
hano
 
mir ist dasgleich passiert nur net so schlimm wie bei dir.war am sonntag nach der kirche:hehe:
 

Attachments

  • DSCF8034.jpg
    DSCF8034.jpg
    26.8 KB · Views: 148
Ich häng dann auch nochmal was ärgerliches ran:
scheissfehler.jpg


Toller selbstgeschmiedeter Damast, schönes, wildes aber doch mehr oder weniger gleichmäßiges Muster, stundenlange Arbeit und ewiges Raufgekloppe mit dem 5-Kilo-Hammer :irre:
Der Schliff wurde auch super. Und dann auf den letzten paar Minuten, passierte es. Das Unglück erschien. Auftritt: Teufel höchstpersönlich. Das Schicksal schlug mich. Mein Leben hatte keinen Sinn mehr. Meine Suizid- und Amoklaufgedanken stiegen ins unermessliche und ich fühlte mich endlos dumm und schlecht.
(nich zu ernst nehmen ;))

Naja, habe dann etwas mehr als nötig abgeschliffen, um zu sehen, wie weit der Fehler reinragt. Scheint etwas größer zu sein, er war mal direkt an der Schneide :steirer:

Aber ein gutes hat die Sache: Weggeben kann ich die Klinge so nicht mehr, da muss ich sie wohl selber behalten :D

Sebastian
 
Back