Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
bis mein boss auf die idee kam mir im vorderen bereich ein zusätzliches lanyard hole bohren zu wollen, was natürlich komplett in die hose ging .
um mich aber nicht ganz nackig auf die straße zu lassen zu lassen hat er mir ein neues micarta kleidchen verpasst
dazu kam noch ein schlafsack den er beim "master of kydex" (namen darf ich nicht nennen ) hat anfertigen lassen.
ja und das ergebnis seht ihr hier
aber da mein boss weder richtig arbeiten, fotografieren noch sonst etwas richtig kann, sind die bilder auch nicht so gut geworden.
guten morgen,
nach düsseldorf darf ich mit sagt der boss, er weiß aber noch nicht ob er selber zeit hat
und eben wegen dieser dämlichen haumich tests hat er mich ja wieder aufgemöbelt
Hallo Eka,
mag Dein Boss auch zuerst einen Fehler gemacht haben,
(warum eigentlich DA ein Loch??)
er hat es doch reichlich "gutgemacht".
Das neue Kleid steht Dir bestens, ebenso der Schlafsack!
Und er hat noch den Tecklock richtigherum montiert,
da würde sich manches Eka darüber freuen
Der Griff ist echt x-mal besser als beim Original.
Nur wofür das Loch vorne sein soll würd mich echt interessieren.
Eine Lederscheide würde ihm bestimmt auch besser zu Gesicht stehen als die moderne aus Kydex. Aber das ist Geschackssache.
Aber jetzt wünsche ich Dir viel Spaß mit Deinem neuen Eka
moin, moin,
das vordere loch war dazu gedacht eine (geflochtetne) schnur von hinten bis vorne zu ziehen, quasi als handschutz, wegen der butterverschmierten hände
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.