Identifikation Strider?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
G

gast

Gast
Hey Leute könnt ihr mir helfen dieses Messer zu indentifizieren? Da Strider drauf steht, würde ich auch schätzen, da es von Strider ist. Aber ich weiss nicht welches Modell Stahl oder sonst irgendwiewas.

Ich darf es hier hochladen. (Habe gefragt)

Vielen Dank
Filibuster

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Indentifikation Strider???

Ahoi,
die Form sieht nach dem Strider PT aus - diese Ausführung habe #ich# allerdings noch nie gesehen.
Schau es Dir mal auf der HP von Strider Knives an.
Mir sieht es auf den ersten Blick nicht recht "koscher" aus - aber da wir haben hier ja einige Striderexperten im Forum.

Cya
Excalibur

Gibt es Größenangaben?
Den Schrauben nach ist es größenmäßig ein SMF.
Im großen Ganzen sieht es wie ein Strider aus. Aber das Wabenmuster auf den glatten Titanschalen habe ich so noch nie gesehen. Strider fräst die Gunner Grips eigentlich tief rein.
Kann mich natürlich täuschen. Aber Strider werden auch gerne täuschend echt gefälscht.

Zuletzt bearbeitet:

Ohne in irgendeiner Weise ein Striderexperte zu sein, aber dies ist eins der Modelle, die als China-Fake bei den vierzig Räubern aus Fernost angeboten werden.
Ich wäre beim Kauf äußerst vorsichtig, einer der entsprechenden Anbieter verwendet in seinen Angeboten exakt den gleichen Hintergrund für Foto.
Link spare ich mir, wir wollen so etwas ja nicht unterstützen...

cheers,
Marcus

Da Strider drauf steht, würde ich auch schätzen, da es von Strider ist. Aber ich weiss nicht welches Modell Stahl oder sonst irgendwiewas.

Steht Strider drauf, ist aber (ich bediene mich mal bei jemand andrem) ein Stlidel "SMF". Kurz: ein Nachbau aus China. Laut Angabe aus D2.
Übrigens ist das Angebot mit exakt diesem Bild versehen.

Edit sacht, jemand war etwas schneller mit dieser Einschätzung.

AW: Identifikation Strider???

Moin

Das Messerforum ist nicht der richtige Platz um seine zukünftigen vermeintlichen "Online-Schnäppchen" identifizieren zu lassen.

Oder anders ausgedrückt: das ist eine Form von "Kaufberatung", die hier nicht erwünscht ist.

Daher Bilder gelöscht und Thread geschlossen.

Gruß
chamenos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück