Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
ich hab mir vor nem knappen jahr den keramikwetzstab geholt und find ihn für den damaligen preis von ca. 15 € sehr gut.
es soll enorme unterschiede bei der produktionsqualität geben. da muß man dann halt beim kauf etwas drauf achten und sich den besten von der stange rauspicken.
meiner setzt sich immer relativ schnell mit abrieb zu, ist dann aber mit wasser und spüli schnell und einfach wieder zu reinigen.
Ich kann den Wetzstab auch sehr empfehlen.
Meine hochwertigen Messer bearbeite ich nur noch mit diesem "Stahl" und das Ergebnis ist klasse.
Die Keramikstäbe setzten sich wirklich schnell zu, ich nehme
Scheuermittel zum Saubermachen.
Ich hab das Teil auch schon seit einigen Jahren und bin ebenfalls sehr zufrieden damit!
So zufrieden, daß ich letztes Jahr zu Weihnachten an etliche Bekannte auch so ein Teil verschenkt habe
Das IKEA Teil würde ich übrigens nicht in die Spülmaschine geben. Der Keramikstab ist nämlich nur in den Griff eingeklebt und der Kleber mag wiederum die Hitze der Spülmaschine gar nicht. Das Material aus dem der Griff ist verträgt das Spülmittel und die Temperatur auch nicht so toll.
Soll heißen: Nach dem 1. Waschen in der Maschine war der Griff meines Wetzstabes grau angelaufen und ich musste den Keramikstab neu verkleben. Prinzipiell kein Malheur aber trotzdem lästig und ärgerlich.
Sonst kann man für den Preis absolut nicht meckern
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.