Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
S. Clay Wilson zeichnete das Titelbild und die Illustrationen des Achtziger Jahre Subkultur-Klassikers "Die wilden Boys" von William S. Burroughs, erschienen bei Zweitausendeins / 1980.
Im gut sortierten Antiquariat sind sicherlich noch Exemplare vorrätig.
Insbesondere gilt das für die frühen Fantasymesser von Stefan Steigerwald, die mich damals fürs Messerthema angefixt haben und von denen ich niemals gedacht hätte auch nur eines je besitzen zu dürfen.
Hier in der Mitte der Narwaldolch von Taramonas mit Federdamast von Uwe Heieck
Der Monolith von Steffen Dammann aus Saurierknochen, Seimchan Meteorit und Wootz von Achim Wirtz war von Beginn an als Kunstobjekt konzipiert, weil ich den eh schon sehr geometrischen Stil von Steffen bis ins Extrem ausgereizt haben wollte und dafür auch diese exotischen Materialien zusammengetragen habe.
Und dann gab es da noch den Advisor von Stan Wilson mit Dragonskin vom Bertie, den ich aber inzwischen verkauft habe.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.