IMA 2005 in München

Doch unbedingt, aber da geh ich Samstag hin weil ich am Sonntag auf die IMA geh :ahaa:
Und ich geh Sonntag weil Du am Samstag nicht kannst :p

Und überhaupts ist der Töpfermarkt Pflicht. Da gibt es wunderschöne handgemachte Dingens, die es in dem Design, in der Qualität und zu dem Preis von Rosenthal eben nicht gibt. Ist wie bei den Messern auch.

Gruß Michael

Zuletzt bearbeitet:
Also ich werde am Samstag da sein. Treffen bei Jürgen am Stand wär prima, der interessiert mich eh immer besonders.

Hallo

Weiss jemand ab wieviel Uhr am Samstag Einlass ist ?

Danke im Voraus

Gruss Hive

Edit Wollte diesen seltsamen Satz aendern. Hat aber irgendwie
was :irre:

Zuletzt bearbeitet:
wunderbar - besser wie schon um 9 :))

wenn jemand noch was per luftpost mitgebracht haben möchte - kein problem :)

Äh Jürgen ich dachte Du wüßtest wanns losgeht?. Hoffentlich stimmt das. Nicht dass Du ein zwei Stündchen zu spät aufbaust :hmpf:
Gruß Michael

Jürgen, bringst du bitte morgen die Damastringe mit ? Die würd ich sehr gern live sehen.

Und kann mir jemand beschreiben wie ich zum Holiday Inn komm ? Ich komm aus Richtung Landshut

Zuletzt bearbeitet:
mir wärs recht, wenn mir dann noch jemand sagt wie ich fahren muss um hinzufinden...

Ich denk den Stand find ich, aber das Hotel macht mir ein wenig Sorgen ;)

Nichts leichter als das ;)
Auf dieser Seite gibts ein pdf mit Anfahrtsskizze und -beschreibung:
>o<
Ich zitiere: "A9 [von Nürnberg kommend] Ausfahrt München-Schwabing. Unmittelbar rechts halten. Nächste Kreuzung links in die Leopoldstrasse."
Viel mehr braucht man nicht zu wissen, denke ich. Parken ist halt etwas schwierig, entweder entlang der Strasse oder vielleicht (unerlaubterweise) auf dem Metro-Parkplatz direkt südlich des Holiday Inn.

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir klappt`s voraussichtlich erst am Sonntag.
Mein Bett läßt mich aber immer so ungern los am Wochenende.

Wie lange ist die Veranstaltung denn geöffnet? Volles Programm bis 18:00 Uhr?

ganz einfach!
wenn Du auf die A9 vom Norden kommst:
fahren bis Ende der Autobahn, die mündet in den Mittleren Ring (Schenkendorfstrasse). Diesen noch ca. 500 Meter weiterfahren und vor der Unterführung rechts rausfahren, dann links über den Ring in die Leopoldstrasse. Diese ca. 1000 Meter stadteinwärts fahren, linker Seite ist das Hotel schon.
See you in Munich

Tolle Veranstaltung, habe aber noch eine Frage.

Hallo

War gestern an der IMA in München.

Wirklich tolle Veranstaltung, habe einiges gekauft und noch viel mehr Schönes gesehen. Ich komme nächstes Jahr wieder.

Eine Frage habe ich aber noch. Wer war der Messerzubehöraussteller
ganz hinten links an der Wand (ganz rechts war der Borger und ganz links war?)? War das der Falkenburger? Habe vergessen eine Visitenkarte mitzunehmen.

Danke und Gruss, Nick

Jupp. Das müsste Falkenburger gewesen sein. Habe bei Ihm auch eingekauft und eine V-Karte mitgenommen. Aber bei den vielen kleinen Tüten die ich hatte mit V-Karten, habe ich auch die Orientierung verloren.

Thorsten

dealer vorne links

Das war

Wolfgang & Frank Wojtinowski
Knifemaking Supplies
Bahnhofstraße 11
Kirchanschöring, BAYERN 83417
(08685) 1789

mfG Hattie

Nö Nö ganz links war Falkenburger in der Mitte Woijtinovski und rechts war Wolftser.

In der anderen Ecke war Olbricht (der Vollständigkeitshalber)

Gruß Michael

Feine Veranstaltung, hab auch was für das vorweihnachtliche Basteln von Peter Abel mit nach Hause genommen... :D

Anhänge

• 01_klein.JPG
    01_klein.JPG
    56,9 KB · Aufrufe: 205
Zurück