IMA am 2/3. 11. ????

Nidan

Mitglied
Messages
2,732
Also in der aktuellen MM steht bei den Veranstaltungen unter 2/3.11. "17.IMA".

Das stimmt doch net, oder ??? :confused:
 
auf der homepage der dmg ist auch der 02. + 03.11.02 als termin für die ima angegeben. wird also schon stimmen.
 
Hmmm, aber was ist denn denn dann mit dem 19/20. 10. ?? Haben die denn in München 2 Messeraustellungen kurz hintereinander ??? :confused:
 
Hallo Nidan!

Am 19-20 Oktober ist die Messerausstellung in München( Planegg)

und am 2-3 November ist die internationale Messerausstellung in München.
Wenn ich Zeit habe werde ich da wohl hinfahren.
Gruß Thomas
 
Also so ganz überzeugt bin ich immer noch nicht, obwohl es mich wirklich freuen würde, weil ich da Zeit hätte.

Stellt denn einer aus dem Forum dort aus ?
 
Messerausstellung gleich IMA?

Also wenn ich das richtig mitbekommen habe, ist der Veranstalter für die Messerausstellung im Oktober der Venatus Verlag.
Die IMA im November (im Holiday Inn Hotel) wird von einem anderen Veranstalter ausgerichtet. Die IMA 2001 hat mir sehr gefallen. Aussteller unter anderem Johannes Ebner, Markus Becker, Peter Herbst, Michael Jankowski, Hersir, Bob Levine (USA), Noriaki Narushima und viele Andere, die mir hoffentlich verzeihen, dass ich Sie nicht namentlich aufzähle. Es waren ca. 45 Aussteller anwesend.
 
So jetzt weiß ich Bescheid. Ich hab heut noch bei Herrn Becker angerufen und die IMA ist wirklich am 2/3. 11. :D

Ich bin auf jeden Fall da :super:
 
@Nidan:
hast ihn nicht zufällig nach einer Ausstellerliste gefragt?


Na jedenfalls : Bis dann :D




.
 
Jo gefragt hab ich ihn und nächste Woche soll ne Website kommen wo die drauf ist :D
 
Hallo zusammen !

Gibts eigentlich schon was neues wegen der Ausstellerliste?:haemisch:
Ich hoffe dass es ein wenig mehr werden als in Frankfurt:D

Also bis dann
Gruß Thomas
 
Ich hab noch keine neuen Infos. Hab letzte Woche Herrn Becker auch ne Mail geschrieben aber noch keine Antwort bekommen :(
 
IMA am 02.11.2002

Hallo,

nachdem Indexler und Nidan wohl kommen, melde ich mich hiermit auch noch an.
Ich bin allerdings nur am Sonnabend da.
Wer kommt denn noch am Sonnabend? :ahaa:
Ich freu mich schon, da die Messe letztes Jahr "Spitze" war.
 
hi Scorpion, ich denk wir kommen alle am Samstag, da gibt übrigens schon ein eigenes Thema dazu ;)
 
Back