IMA München 2008

Schanz Juergen

Premium Mitglied gewerblich
gibts dazu schon irgendwelche infos? ausstellerliste??

kommt wer?? nicht das ich alleine dort bin.........

Hallo Jürgen,

bis jetzt hab ich noch nichts davon gelesen.

Wann findet die Ausstellung statt?

Hoffe du bist nicht der Einzige Aussteller, drück dir die Daumen!

Schöne Grüße, David

Bei der Erstellung der Teilnehmerliste muss jemand ein Fehler unterlaufen sein:

Robert (Bob) Levine aus Tennessee kommt definitiv nicht, ich habe gerade vorhin mit ihm telefoniert.

>>> Erwin

Wahrscheinlich werde ich vorbeischauen. Bei der IMA regnet es ja immer, so dass man draußen nicht viel unternehemen kann...

Ich werde, wie letztes Jahr, wieder vorbeischauen.
Freu mich schon auf Borger und Haslinger, das waren letztes Mal sehr interessante Gespräche und Einkäufe.

mfg
Tct II

Habe gerade die Info bekommen, das Kiku Matsuda (Kiku Knives) auf dem Stand von Wolfknives sein wird. Wer die Teile mal in der Hand haben will und übers Schleifen philosophieren möchte, hat dort die Gelegenheit.

Pitter

juhu !! nachdem ich jetzt ja in MUC wohne, werd ich auf jeden fall vorbei schauen. war schon die ganze zeit auf der suche nach dem termin und hab ihn nicht gefunden, aber jetzt bin ich ja schlauer :)

gruß
Tobby

Ich werde auch vorbeischauen. An welchem Tag hängt vom Wetter ab.
Jürgen, wir lassen dich nicht allein! ;)

Gruß,

Axel

O.k., Jürgen, nachdem ich bei Dir eine Materialbestellung hinterlassen habe, muss ich ja kommen, egal wie das Wetter wird (Ich hoffe, Du schaffst es noch die Sachen für mich zurechtzupacken).

Ich freu mich schon drauf! Ein paar Ideen für das nächste KAMFT habe ich in Kooperation mit "DerBrummel" auch im Gepäck.

nach aussage von herrn becker kommt herr levine nicht.

aber herr kiku matsuda ist noch nicht auf der liste - er wird ausstellen und auch schleifvorführungen machen.

bis morgen !

geöffnet ist ab 10 uhr !

Und es gibt dort schon das Messermagazin 6/2008 druckfrisch zu kaufen !

Ach Jürgen, genau wegen Herrn Kiku Matsuda und dessen Schleifkunst am Stahl "OU-31" mußte ich Deine ROSI & schnukeligen Verwandten leider liegen lassen, meine persönliche Finanzkrise :)

Hoffe dennoch, auch Du hast ausreichend Einnahmen heute & morgen.

Mit freundlichem Gruß aus Bayern. Dieter

Zurück