IMA München wer fährt hin ?

Parken? In der Leopoldstrasse? Schwierig. Eventl. hat das Holyday Inn eine Tiefgarage, ansonsten wäre die Domagkstrasse eine Möglichkeit. Von Süden kommend die Leostr. fahren, das Hotel rechts liegen lassen und dann die nächste oder übernächste Straße rechts. Ich weiß noch nicht wie ich hinkomme, letztes Jahr war ich mit dem Fahrrad da, aber das ist grad nicht einsatzfähig:(
 
@ Schleifalot : Das ist wirklich saublöd :(

@ Crashlander : Jo danke ich weiß jetzt daß das Holiday Inn tatsächlich ne Tiefgarage hat und werd dann mal versuchen da nen Platz zu finden .

@ all : Ich würd sagen, wir schreiben hier mal rein, wer welche Messer gern begrabschen würd. Nicht daß jeder das gleiche anschleppt ;)

Also mir fallen da spontan ein : Alles von Kershaw mit Onion-Design und Speedsave : Chive, Blackout usw (nur Whirlwind und Boa nicht, die hab ich schon ;) ) Dann das Camillus EDC, was von Ontario/Bagwell (hast du dein "kleines" noch Bigbore ? ) und was fixes von Chris Reeve ansonsten natürlich alles was selbstgemacht oder Custom ist. :D
 
ich wuerd gern das Black Chive sehen und alles wo Moki, Hattori, Seki Cut oder aehnliches draufsteht. Bin schon seit laengerem auf dem "Gentleman Folder meets Samurai" Trip. :D

Oh, ja, fast vergessen: Haudegen, bring Dein Schmiedemesser mit, ja? ;)

Cuda EDC bring ich mit.

-Walter
 
Last edited:
Ich freue mich auf alle Handmades...
z.B. das Kleine von Bigbore (von L6steel), Nidans neueste Werke und und und...

Grüße, Jens.
 
Mich interessiert das Neue Springerle von Nidan, ansonsten freue ich mich drauf, alle mal wieder zu sehen!:)

Gut daß der Freitag frei ist, das gibt Gelegenheit Halloween zu verdauen :lach2: :glgl: Leider gibts keinen Schädelweh-Smiley.
 
Hallo zusammen !

Werde was von Hill Knives mitbringen, ein Akto von Bert ,zwei von Heiko und natürlich meine EDC`s:D

Gruß Thomas
@Walter mal sehen vielleicht bringe ich mein Fixed Damast Hattori mit aus Japan ,ist in Deutschland nicht erhältlich:glgl:
Bis dann
 
Alles klar, ich bring dann auf jeden Fall 2 Springer mit, 2 ganz nagelneue vom mir selbstgebißene, die Ratte und was mich sonst noch anbettelt daß ich es mitnehm ;)

Und ich hätt auch noch ne unverschämte Bitte, und zwar würd ich gern Digi-Kameras sehen, weil ich mir doch auch eine kaufen will :D
 
oh man ich krieg ne kriese. erst die messer die dort sowieso rumleigen und dann noch der kram den ihr mitnehmt. und ich hab keine zeit aaarrrrgghhhhh
 
Back