Immer noch Freikarten für die Messer Börse in Frankfurt

Kevin Wilkins

Moderator Forum Kevin Wilkins
Messages
1,991
Tatsächlich habe ich noch Freikarten zu verschenken für die Messer Börse in Franfurt a.M. am 4. und 5. Nevember in die Jahrhundert Halle Frankfurt Hoechst.

Sendt Euch mir per email eure Anschrift usw, und ich sende die Karten. Einfacher geht's nicht. :)
 
Ich hoffe doch schwer, dass die Beteiligung auf der Messe wesentlich besser ist, als die Nachfrage nach Freikarten.
cwm32.gif

Ich habe das Gefühl, aus dem Forum hat kaum jemand sonderliches Interesse an den Dingern
cwm13.gif
 
Interesse schon, aber ich bin nicht da (übern´n großen Teich)
cwm23.gif


------------------
M. Messersammler-Hunter-Abenteuerreisender
 
<BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Andreas:
Ich hoffe doch schwer, dass die Beteiligung auf der Messe wesentlich besser ist, als die Nachfrage nach Freikarten.
cwm32.gif

Ich habe das Gefühl, aus dem Forum hat kaum jemand sonderliches Interesse an den Dingern
cwm13.gif
[/quote]

also freikarten für münchen nehme ich sofort
cwm12.gif
 
Hallo Leute,

kein Wunder: Herr Silk hat mir vergangenen Samstag erzählt, daß die Veranstalter ca. 25000(!) Freikarten verteilt haben. Ich denke daher, daß die Beteiligung sehr gut sein wird.

Gruß Sascha
 
Back