Importeur von Messern + Tools

Feuerwehrmann

Mitglied
Hallo,

ich stelle gerade eine Info für meine Feuerwehr - Kollegen zusammen und such dazu noch folgende Informationen.

1. Wer ist der offizielle Importeur folgender Messer und Lampen.
2. Wo kann man diese * Produkte erwerben.

Die allseits im Forum bekannten Fachändler habe ich bereits gelistet.

CAMILLUS *
COLT
CRKT hier habe ich die Firma Hofmann und die Firma Böker gefunden ?
Gerber
Meyerco *
MOD *
Smith & Wesson
SpyderCO

Mossberg Lampen *
Streamligth
Underwater Kinetics = PARAT

Vielen Dank für die Hilfe

Ich kann da nur sagen was im MM so steht. Ob Bezugsquelle und Importeur das selbe ist ?

Gruß MIchael

ich glaube ACMA Reus ist der offizielle importeur für spydercos, aber deswegen sind wolfster und thomas wahl trotzdem günstiger...
mir ist daher der sinn dieser frage nicht ganz klar, reicht doch, wenn man es günstig bekommt, oder :confused:

Ookami

Ookami schrieb:
ich glaube ACMA Reus ist der offizielle importeur für spydercos, aber deswegen sind wolfster und thomas wahl trotzdem günstiger...
mir ist daher der sinn dieser frage nicht ganz klar, reicht doch, wenn man es günstig bekommt, oder :confused:

Ookami

Da ich eine neutrale Übersicht für den dienstlichen Gebrauch erstelle ist es mir wichtig neben guten Einkaufsquellen auch die offizellen Importeure mit aufzunehnen. Gelegentlich gibt es da schon mal die eine oder andere Frage die einer offizellen Antwort bedarf.

Wolfster ist gut bekannt, wie laute die HP von T. Wahl ?

@ Feuerwehrmann
Die HP von T. Wahl ist bei den Sponsoren Ninjutsu Akademie Heilbronn oder in der Benutzerliste.

Gruß
Klaus

Zurück