Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Na ja Uli, gute Frage – das Messer kommt aus Arizona, dort von einem Freund beim Garage Sale entdeckt und an meine Freundin verschenkt. Ich glaube beim Macher handelt es sich um ein Arizona Knifemaker , vielleicht sogar ein Native. Mir fällt partout der Name nicht ein. Auf der Klinge steht TM’ 1029. Das Messer hängt jetzt bei uns in der Küche, ich darf es nicht anrühren, weil es eben meiner Freundin gehört.
Ich schaue mal in einem Knifermaker Guide, vielleicht komme ich dann drauf.
Ein ähnliches Messer habe ich in einem Geschäft, Arizona Galerie in Frankfurt entdeckt, die Inhaberin fährt immer nach Santa Fe und kauft dort Indian Jewels für ihren Laden, sie hatte darauf hin welche im Verkauf. Von ihr habe ich einen Flyer bekommen, mit allen Modellen des gleichen Herstellers. Blöderweise habe ich den mit nach AZ genommen und dort liegt er jetzt noch.
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.