Infinity Tuning

Original geschrieben von Brunk
Hallo Dirk,

ich habe hier 9 von diesen Leuchtstäbchen, wenn Du sie anleuchtest verhalten sie sich, wie die Leuchtziffern von einer guten Armbanduhr. Am Anfang leuchten sie recht intensiv und dann geben sie über längere Zeit ein gleichmäßiges helles Licht ab. Die Leuchtdauer habe ich noch nicht ausgetestet. Ich habs als netten Gimmick abgelegt :glgl: .

Ciao

Torsten

PS: Die echten GlowRings bekommst Du im Moment recht günstig hier bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. ***

sind die dinger druckempfindlich? ich meine wenn man den ring davon nimmt und ihn sich ans schlüsselbund macht nicht dad das teil platzt und man irgendei schei.. an den fingern hat

Original geschrieben von Brunk

Übrigens mir hatte der Verkäufer damals als "Geheimtip" geraten zum Beleuchten ein Blitzgerät zu nehmen :confused: .

Ciao

Torsten

na dann hock dich mal in dein auto halt die dinger aus dem fenster und fahr ein paar mal über die rote ampel. dann wirste geblitzt und die teile leuchten schön:lach2: :lach2: :lach2:

nein mal im ernst ich hab den typen mal angeschrieben wie teuer 10 stück davon sind. von den originalen und den rest kann ich dann hier im forum anbieten

aber man sieht auch hier trifftes zu : zusammenhalt macht stark!!!!
die teile die du zerschnitten hast sind erheblich dunkler als die anderen:staun:

... übrigens scheint CMG jetzt eine bereits ab Werk getunte Infinity im Programm zu haben. Deutlich heller und voll geregelte Elektronik, dafür nur 25h Laufzeit pro Batterie; hartbeschichtet.

CMG Ultra-G

VORSICHT

Original geschrieben von HankEr
... nur net hetzen :p

Quad-tuned Infinity Task Light

Reflektor entschwärzt, LED überschliffen (keine Ringe mehr), GlowRing am Hinterteil (damit man sie auch im dunkeln findet, insbes. bei einer Taschenlampe ja recht praktisch:D), Kontakt entkohlt :)

@HankEr, ich hatte gerade Besuch von der KriPo, weil ich bei *** Gelöscht. Hinweise auf Internet-Auktions-Plattformen sind im Messerforum nicht erwünscht. *** so einen GlowRing erworben hatte. Die haben das Teil beschlagnahmt, da es kürzlich damit einen Strahlenunfall gegeben hat.
Die beiden Plexiglasschalen gehen ganz einfach auf und wenn das Röhrchen zerbricht, sieht es sehr schlecht für Deine Gesundheit aus. Also bestenfalls nur in der Vitrine aufbewahren oder freiwillig beim Umweltamt abgeben, bevor sie Dich wegen Besitz gefährlicher/radioaktiver Substanzen rankriegen.

Zurück