Info zur Olight S10 Baton Titanium

porcupine

Super Moderator
Ich habe die schwarze seit einiger Zeit und hatte mir jetzt noch eine in Titan matt bestellt. Heute kam sie bei meinem Händler an: die Schachtel war mit "bead blasted" gekennzeichnet - drinnen war die hochglanzpolierte. Sofortiges Telefonat mit dem Distributeur. Er checkte seinen Bestand und mußte feststellen, dass alle mit "matt" gekennzeichneten Schachteln nur hochglänzende enthielten.
Das soll bei mehreren Internetshops schon vorgekommen sein. Also Obacht - wer eine bestellen will, sollte vorher nachfragen und um kurze Kontrolle bitten.

Oha, danke Herr Kollege- ich habe vorgestern eine matte S10 bestellt, sollte sie poliert ankommen wäre es auch ok, ich konnte mich eh nicht richtig entscheiden:rolleyes: und war hin- u. hergerissen.

So long
Excalibur

Ich hatte meine online bestellt und vor Ort abgeholt (Pixxass), und da war drin, was draufstand - matt! Inzwischen hat auch noch eine glänzende Lampe den Weg zu mir gefunden. Die Verwendung ist klar: Matt als EDC, poliert für die Vitrine :super:!

Zuletzt bearbeitet:
Ich hatte meine online bestellt und vor Ort abgeholt (Pixxmax), und da war drin, was draufstand - matt! Inzwischen hat auch noch eine glänzende Lampe den Weg zu mir gefunden. Die Verwendung ist klar: Matt als EDC, poliert für die Vitrine :super:!

genau so... hallo zusammen, habe eine in schwarz, titan matt und in titan poliert... die kleinen machen süchtig...

grüsse aus dahlenburg

sven

ich habe vorgestern eine matte S10 bestellt,

Ahoi,
kleines Update zur "Warnung" für ungeduldige Menschen wie mich:rolleyes:
Durch die tollen Berichte u. Fotos:D hier im Forum, meine Vorliebe für Lampen dieser Größe und für TITAN war klar, ich brauche diese Lampe.
Bei der Recherche stieß ich auf das Angebot von "Conrad" - wunderbar dachte ich, ist gleich umme Ecke, da kann ich in Hausschuhen hin.
Bei Conrad muss die Lampe erst bestellt werden, ist erst ab 12.12.12 überhaupt lieferbar und eine Vorortauswahl ob matt oder poliert ist nicht möglich, es sei denn ich bestelle beide Lampen verbindlich:mad:

Warum meinereiner so handelt, obwohl es hier so tolle Forenhändler gibt, bei denen ich sonst stets kaufe, bleibt wohl mein tragisches Geheimnis.

Ich denke ,ich werde von der Sache ggf. weiter berichten

Seufz
Excalibur

Ich denke ,ich werde von der Sache ggf. weiter berichten
Seufz

Seufz, as I told you:mad:
Ich hatte heute was bei Conrad zu erledigten und dachte "fragste mal nach".
Der gleiche Verkäufer ,bei dem ich die Bestellung aufgab, der mich natürlich nicht erkannte ( kann passieren) und auch tat, als wenn er von dieser Lampe noch nie etwas gehört hätte (darf nicht passieren), teilte mir nach unbeholfener PC-Knöpfelei mit, dass sich der Liefertermin (von Olight zu Conrad) nochmals um eine Woche nach hinten verschiebt:mad:
"Naja, ob dit noch wat wird, dit Jahr?" O-Ton "Fach"verkäufer.

Ich glaube, das wird nicht der Beginn einer großen Freundschaft:livid:

Cheers
Excalibur

Edit me:
Ich Hornochse habe mich jetzt so geärgert, dass ich meine Conradbestellung stornieren werde.
Ich habe mit Selected Lights telefoniert und bekomme die Lampe als Erstkunde auf Rechnung mit Forenrabatt zugeschickt-wow!!

Warum nicht gleich so, Herr Excalibur?

Ahoi,
am Freitag ist der Adler gelandet. Matt bestellt und matt ist geliefert worden. Sehr sweet dieser Kraftzwerg.
Ich bin begeistert, lediglich der Clip ist etwas hakelig und bei der Weihnachtsfeier meiner Fußballmannschaft hatte ich Leuchtreklame in der Hose- die Lampe hatte sich selbstständig gemacht und hätte fast für "boiled eggs":D gesorgt.

Selected Light sei dank!
Excalibur

Zurück