Innensechskantschlüssel (Inbus) in Inch/Zoll

donald64

Mitglied
Hallo Leute, wer kann mir sagen wo ich einen Werkzeugsatz (Inbus Inch/Zoll) zum Demontieren meiner Amerikanischen Messer bekomme?
und bitte kein Schrott den man nach zweimal benutzen wegschmeißen kann!

Zuletzt bearbeitet:
AW: Innensechskantschlüssel (Imbus) in Inch/Zoll

An deiner Stelle würde ich eher nach guten Torx Bits bzw. Schlüsseln suchen.

Wenn du aber trotzdem Inbus möchtest:

klick

AW: Innensechskantschlüssel (Imbus) in Inch/Zoll

Inbus, das heißt Inbus ... bitte bessere deinen Beitrag dementsprechend aus; in der Überschrift habe ich das schon gemacht.

Thema verschoben nach ---> Werkzeug

Hi,

Zollwerkzeug gibt's in ganz guter Qualität bei Louis.

Natürlich kann man auch mehr Geld ausgeben. Dann sieh einfach bei den Teilehändlern für alte Engländer nach. Bastuck und Limora sind die mit dem größten Sortiment.

cu
Reiner

ps
Jetzt habe ich doch glatt den Tippfehler inder Überschrift übernommen... Wieso kann ich das nicht mehr ändern?

Sooo... hab jetzt alles bekommen was ich brauche!
Vielen Dank für den Tipp, vielleicht kann ich ja auch mal irgendwie helfen!

Hallo Donald 64,
falls Du mal wieder was in Zoll brauchst, die Fa.
Stahlwille arbeitet für den Flugzeugbau, dort ist alles in Zoll und ist qualitätsmässig vorgeschrieben - das ist eine gute Wahl.
(praktisch alle Werkzeuggrössen )
gruss fritz

Und nur der Vollständigkeit wegen: gibt es auch bei beliebigen Bogensporthändler,- leider kommen fast alle Compounds mit Zoll daher...

Und noch eine kleine Ergänzung :

die ganz kleinen Grössen bekommt man in Musikgeschäften, da in amerikanischen E-Gitarren die zölligen Inbusschräubchen verbaut werden.

Und Waffengeschäfte die auch Wiederladeartikel führen sind auch eine gute Adresse dafür.

Zurück