Integral ,, Fantasy,,

Status
Not open for further replies.

stefan albert

Mitglied
Messages
248
Schöner Tag für alle. Der Dolch ist voll integrierten. Handle Materiall ist Wasser Büffelhorn. Case ist damast und stanless Stahl. Der Dolch desorate 4 Stück Carving-und 3-teilig von negativen Scrimshaw
Der Fall abschließbar.
Steel-Damast
Handle - Water Büffelhorn
Insgesamt Leght -450 mm

PB280616.JPG


PB280604.JPG


PB280605.JPG


PB280606.JPG


PB280607.JPG
 
Ich bin nicht sonderlich bewandert in Sachen Malerei und Kunst. Mein rudimentäres Wissen über Gustave Doré kenne ich einzig und allein aus Walter Moers "Wilde Reise durch die Nacht". Aber diese wunderbare Dolch mitsamt seinen Verzierung (was mir im Übrigen sonst nicht so sehr liegt) erinnert mich auf sehr angenehme Weise an den Stil von Gustave Doré.

Gefällt mir sehr, sehr gut! Danke für´s Zeigen :super:
 
Hallo Stefan !
Eine wunderschöne Arbeit präsentierst du uns da.Super !!!:super:
Danke für´s zeigen.

Gruß Ralf
 
Und wieder ein wunderbares Kunstwerk!
Ich finde mit das herausragendste an deinen Arbeiten ist die Tatsache, dass sie trotz der unglaublichen Detailfülle niemals überladen wirken* - toll!

*...oder sie treffen als einzige Messer dieser Art meinen Geschmack:D
 
Integral '' Fantasy''

......wir streben nach Eleganz......
Ein toller Dolch und ein Motto, das ich mir ernsthaft zur Brust nehmen werde!

Die zahlreichen und besonderen Fähigkeiten, die hinter einer solchen Waffe stecken, bauen allerdings sehr hohe Hürden auf, wenn man sich Ähnliches als Projekt vornähme!

Gruß

sanjuro
 
Ganz feine Arbeit, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

Die Bilder von Boris Vallejo auf einem Dolch, das macht wirklich Spass und ist eine hervorragende Synthese : echt scharf !!

da woiferl
 
Ganz feine Arbeit, mir läuft das Wasser im Mund zusammen...

Die Bilder von Boris Vallejo auf einem Dolch, das macht wirklich Spass und ist eine hervorragende Synthese : echt scharf !!

da woiferl

Vielen Dank, ich bin froh, dass Sie dieses Künstlers / Boris Vallejo /,Ich bin ein großer Fan seiner Werke ,.

Grüße Stefan
 
Vielen Dank für viel Lob ,es ist sehr nett zu mir.
ich danke Ihnen sehr, sehr.

Mit freundlichen Grüßen Stefan
 
Status
Not open for further replies.
Back