Interesse an einem Bärenmesser-Passaround?

pmg

Mitglied
Ich würde euch gerne eines meiner Messer vorstellen und eure Meinungen dazu einholen. Da das Bärenmesser auf sehr positive Resonanz gestoßen ist, halte ich es für genau den richtigen Kandidaten. Hier nochmal ein Bild von dem Messer:

PICT5443.JPG

Mit diesem Thread will ich erstmal feststellen, ob genügend Interesse besteht. Falls ihr also interessiert seid: postet kurz hier!

Grüße
Philipp

Wow! Damit hätte sich die Frage, ob Interesse besteht, wohl erledigt. Dann würde ich sagen, dass wir diesen Thread gleich als Anmeldethread verwenden, in der Reihenfolge der Posts.

@Xizor & propaghandi: Ich hätte kein Problem damit, das Passaround auch für Nicht-Fördermitglieder zu machen. Die Passaround-Regeln sagen aber, dass Custom-Passarounds nur für Fördermitglieder sind (Warum eigentlich?). Deswegen mein Vorschlag zur Güte:
Die Teilnehmerzahl beschränken wir auf 20 (sonst ist das Messer ja für immer unterwegs), und falls diese Teilnehmerzahl nicht durch Fördermitglieder erreicht wird, können am Ende des Passarounds auch Nicht-Fördermitglieder teilnehmen. Dadurch behalten die Fördermitglieder einen Vorteil durch ihre Mitgliedschaft, aber es ist auch anderen Benutzern möglich, teilzunehmen.
@Mods: Ist dieser Vorschlag für euch in Ordnung?

Damit wären bisher angemeldet (Erstmal nur Fördermitglieder):
1) Oliver
2) Morales
3) lacis
4) schwartzbunt
5) dirkb
6) [Nick]
7) pevau57
8) Droppoint
9) Schlosser

Freut mich, dass so großes Interesse besteht!

Grüße
Philipp

Ich hätte kein Problem damit, das Passaround auch für Nicht-Fördermitglieder zu machen. Die Passaround-Regeln sagen aber, dass Custom-Passarounds nur für Fördermitglieder sind (Warum eigentlich?).

Moin,

Dein Passaround, Deine Regeln.
Wenn Du Deinen PA nach den von Dir verlinkten Regeln durchziehen willst, ist das ok. Du kannst Dir aber auch ganz andere Kriterien ausdenken.

Das Forum als solches hat mit einem PA erst mal nix zu tun, außer die Kommunikationsplattform zu stellen.

Und ja, irgendwie hätte ich auch Lust, das Messer mal testen zu dürfen ;)

Willi

@williw: Danke für die Information.

Ich will das Passaround gerne auch Nicht-Fördermitgliedern zugänglich machen, aber ansonsten bei den Regeln bleiben. Die Nicht-Fördermitglieder will ich nicht benachteiligen, deswegen werden Sie in der Reihenfolge der Postings hier drankommen.

Wenn ich mich nicht verzählt habe, haben wir bereits 14 Mitglieder für den Passaround:

1. Oliver
  2. Morales
  3. Xizor
  4. lacis
  5. propaghandi
  6. schwartzbunt
  7. dirkb
  8. [Nick]
  9. pevau57
  10. Droppoint
  11. Schlosser
  12. williw
  13. cugar
  14. virus3

Zum weiteren Ablauf:
Alle Teilnehmer schicken mir die in den Regeln geforderten Unterlagen zu (Punkt 1 können die Nicht-Fördermitglieder ja streichen;) ) - am besten per E-Mail. Meine E-Mail Adresse ist philipp[ÄT]spame.de
Ich bringe das Messer in der Zwischenzeit nochmal auf die mir bestmögliche Schärfe. Sobald die Unterlagen da sind, sende ich das Messer raus.

Grüße
Philipp

Zuletzt bearbeitet:
Zurück