Interesse an einem Bärenmesser-Passaround?

Hallo,

das Messer ist nun bei mir.
Seltsame Sache - der Typ von GLS wollte für das Paket gar keine Unterschrift mehr. Er war auch nicht sehr auskunftsfreudig was den verbleib des Pakets betraf.
Ende gut alles gut.

Christoph

Hallo,
gut, daß es noch angekommen ist. Das riecht doch schon wieder nach Schmuh. Gibt es denn keinen Versand dem man vertrauen kann ...?

Gruß Th.

Hallo auch,

hab`s eben beim Nachbarn abgeholt, war schon etwas nervös...
jetzt können die Feiertage kommen.

Gruss
Stefan

Hallo Stefan, grüß Dich Philipp.
Das Messer ist gerade eben angekommen.
Mächtig ist es!
Schöne Grüße, Jens

So,

das Bärenmesser ist wider heil bei mir angekommen. Ich werde ihm eine kleine Wartung zukommen lassen, so dass es wie neu aussieht, ihm einen kräftigeren Anschliff verpassen (damits besser für Outdoor taugt) und eine neue, bessere Scheide dafür nähen. Falls einer der Passaround-Teilnehmer an den Messer interesse habt, koennt ihr euch ja melden.

Nochmal an alle Teilnehmer ein großes Lob für die reibungslose Abwicklung und die Reviews, die für mich sehr viele nützliche Informationen enthalten. Deswegen werde ich auch in nicht allzu ferner Zukunft ein Passaround mit einem meiner Kochmesser machen, wenn genügend Interesse besteht.

Grüße
Philipp

Hallo Philipp.

was möchtest Du dafür haben ?
Würde es so nehmen wie es ist, neue Scheide usw
mach ich selbst...
...mag das gute Stück wirklich gerne...
Faires Angebot ??

Gruss
Stefan

PS: Bericht hab`ich keinen mehr geschrieben, am Ende des PA,
wären eh nur Bestätigungen und Wiederholungen...
aber wie gesagt SUPER MESSER !!!

Zuletzt bearbeitet:
Nochmal an alle Teilnehmer ein großes Lob für die reibungslose Abwicklung und die Reviews, die für mich sehr viele nützliche Informationen enthalten. Deswegen werde ich auch in nicht allzu ferner Zukunft ein Passaround mit einem meiner Kochmesser machen, wenn genügend Interesse besteht.

Hi Philipp!
Dir auch nochmal vielen Dank und ein großes Lob für den gelungenen Passaround des tollen Messers! :super:
Ich tue hiermit mal mein gesteigertes Interesse an einem künftigen Kochmesserpassaround von Dir kund! ;)

Grüße

Zurück