Interesse an einem Fräggischen MF Grillabend ?

Wann soll der Grillabend stattfinden?

• Pfingstsamstag

Stimmen: 0 0,0%
  • Anderer Termin (dann bitte im Thread schreiben wann)

Stimmen: 0 0,0%

• Umfrageteilnehmer
    4
  • Umfrage geschlossen .
Schade, ich muß leider wegen heftiger Erkältung absagen.
Wünsche Euch aber viel Spaß, das Wetter soll ja wieder besser werden...:D

Gruß

Aaron

War ein wunderbarer Nachmittag und Abend.

Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft, den Bogenschieß-Kurs und die leckere Verpflegung!

:super::super::super:

Herzlichen Dank für Eure Gastfreundschaft, den Bogenschieß-Kurs und die leckere Verpflegung!

Dito. Ich seh da ja das nächste mal mehr Bogenschützen anreisen :) Wir brauchen dann nur noch nen Blöden, der den laufenden Keiler spielt :)

@Eckhard: Deine Messerchen haben mich echt beeindruckt. Respekt :super:

Pitter

Hallo Pitter,
auch in Nürnberg plus Umgebung gibt es diese "Böden", die das machen.

Neeee, nix elektrisches. Nur echt ist echt. Keiler hatten wir ja schon vor Ort. Zwar klein und nicht mehr der jüngste aber Keiler.

Fehlen nur noch ein paar, die das Ding in die Hand nehmen und locker auf und ab traben. Hmmm. Sollte man eventuell als Ritus für Neumitglieder einrichten? :steirer:

Pitter

Jo, war doch prima. :super:

Das machen wir mal wieder.

Nur wer Kenny für einen Keiler hält bekommt keile. :teuflisch

Kenny_mf.jpg

Alex

So,

dann verkündige ich mal die diesjährige Neuauflage des legendären Fränggischen MF Grillens.

Wieder am Pfingstsonntag den 12.06. 2011 am selben Ort.

Mitbringen könnt ihr neben Messern, Schwertern und Äxten,
auch Frauen, Kinder und Hunde.

Und nicht das sich die Zwiebeltretter wieder rausreden ....

Viele Grüsse, Alex

Die Antwort auf meine Frage habe ich mittlerweile, auch den Mitmachwillen meiner Freizeitministerin ... und jetzt haut ein Kunde dazwischen. Bin leider raus!

N'abend!

Wir - meine bessere Hälfte und ich - sind grad schwer am Überlegen, auch vorbeizuschauen. Wie schaut's mit kurzfristigen Übernachtungsmöglichkeiten (Pension, Hütte, Zelt, ...) aus? Wann geht's ungefähr los?

Grüße,
Church

Wir - meine bessere Hälfte und ich - sind grad schwer am Überlegen, auch vorbeizuschauen. Wie schaut's mit kurzfristigen Übernachtungsmöglichkeiten (Pension, Hütte, Zelt, ...) aus? Wann geht's ungefähr los?

Zelten ist kein Problem, Pension oder Hotel ist im Raum Coburg über Pfingsten nicht drin, weil parallel zum MF Grilllen der Coburger Convent
stattfindet.

Grüsse, Alex

Zuletzt bearbeitet:
Hi,

ich bin wieder ab 15/16:00 Uhr da.

Bei bedarf auch früher.

Grüße, Alex

Zurück