Interesse an einem Shapeshifter Passaround?

Und seit Vormittag auch schon da!

Ich bin dann wohl "der Letzte"
wann/wie wird denn verlost?

Da das bleibt einfach bei Dir und Du schickst es dann an den Gewinner.

Verlosen würde ich das wie immer mit Hilfe einer Lotto-Sendung, genauen Termin und Prozedere würde ich dann noch bekanntgeben...

Danke für den Anstoß - bei mir gibt's momentan offenbar sichere Anzeichen von schwerer Überlastung. Tut mir leid, diesmal habe ich es versiebt. Sorry! Machen wir besser gleich Nägel mit Köpfen:

Gemäß Post #74 ist das die Teilnehmerliste. Die Teilnehmernummer entspricht der Losnummer.

1. lacis ok
2. Der Ole ok
3. schwartzbunt ok
4. bitzone ok
5. Hocker ok
6. dirkb ok
7. briesenreiter
8. Eukalypt ok
9. keppeler.markus
10. Moonknight
11. könig-christian ok
12. Michi ok
13. fria ok
14. lynx ok
15. bigbore

Allerdings gibt es von briesenreiter, keppeler.markus, Moonknight und bigbore noch keine Testberichte. Dieser ist Voraussetzung für die Teilnahme an der Verlosung (siehe ebenfalls Post #74). Für diese Teilnehmer gibt es jetzt noch einmal eine "Galgenfrist", denn:

Verlost wird mit Hilfe der Lotto-Ziehung 6 aus 49 am

Mittwoch, den 23.09.2009

Es gewinnt die erste Zahl kleiner oder gleich 15 ist (Ziehungsreihenfolge entscheidet).

Moin,

ups, jetzt fällts mir ein...was ich noch machen wollte:rolleyes:

"Testbericht" (warum's in Anführungszeichen geschrieben ist, erklärt dann der Bericht)kommt am WE !!!

Greetz,

Moonknight

Jep - herzlichen Glückwunsch an schwartzbunt.

Bigbore, kannst Du das Messer bitte an Elmar schicken? Danke!

Ich persönlich fand den Passaround in diesem Fall besonders interessant, weil es um ein wirklich ungewöhliches Messer ging. Nach meinem Empfinden sind auch sehr schöne und aussagekräftige Passaround-Berichte entstanden.

Vielen Dank für's mitmachen. Der nächste Custom-Passaround kommt bestimmt...

@Elmar:
Gratulation !
Kannst vergessen, ich behalt es lieber. :lach:

...
..
.
Ne, schon klar, ist Deines :irre:
Sei mir bitte nicht böse aber ich hab noch eine Nachtschicht und kann erst Morgen zur Post.

Moin !

Auch von mir einen herzlichen Glückwunsch an den Gewinner !!

...und Euch allen vielen Dank fürs Mitmachen und die Testberichte.

Da ja einige Interesse geäußert haben, auch so ein "Gerät" zu erwerben, möchte ich Euch als Dankeschön folgendes Angebot machen:

Wer von Euch PA-Teilnehmern bis Ende 2009 einen Shapeshifter bestellt, bekommt pauschal 50 Euronen Rabatt auf den "Listenpreis".

In diesem Sinne, nochmal vielen Dank und Dir, Elmar, weiterhin viel Spaß!

Grüße,
Gunther

Moin zusammen,

ich wollte noch einmal auf die Rabatt-Aktion für Euch PA-Teilnehmer aufmerksam machen...ist ja nicht mehr lange:

Die PA-Teilnehmer bekommen bei Bestellung eines Shapeshifters bis Jahresende pauschal 50 EUR Nachlass.

...wer braucht noch ein Weihnachstgeschenk für sich selbst? :hehe:

Dann wünsche ich schonmal ein geruhsames Fest...

Grüße,
Gunther

Zurück