Interesse an einer Serie?

siebenstern

Mitglied
Nachdem immer mehr Anfragen wegen des "Kleinen der Drei" - http://www.messerforum.net/showthread.php?t=65958 - eintrudeln, trage ich mich mit dem Gedanken, eine Serie davon aufzulegen.

Liefertermin wäre wahrscheinlich Anfang Juni.
Als Stahl schwebt mir 1.2519 vor, evtl. auch SB1/Niolox.
Verschiedene Griffmaterialien ( wenn exotisch dann mit Aufpreis) sind möglich, generell denke ich an Ebenholz / G10 / und Ähnliches.

Also, hat wer Interesse?

Selbstredend erstmal ohne Verpflichtung, zum Vorfühlen :)

Mathias

Zuletzt bearbeitet:
Juni. Hmm, könnt ich noch sparen..

Ich schwanke noch, einmal SB1, G10, Titanpins und Kydexhose oder 1.2519, Knochen, Bronzepins und Leder...

Hätte beides seinen Reiz und die Form würde auch für beides passen. Gäbe ein schönes EDC....

genauso wie auf dem bild, und dann ein kydexkleidchen oder die moeglichkeit, gegen einen extra obolos kydex und leder

Jaaa, so wie auf dem Bild mit Kydex, und ein IWB-Loop klingt auch nach einer guten Idee!

Grüße

Clemens

Na, so weit so gut!

Wenn wir zehn Exemplare zusammen bekommen, könnte man sie ja durchnummerieren. Nummernwünsche werden also entgegengenommen.

Zu den Scheiden kann ich folgendes anbieten:
Kydex mit Loop oder TecLok
oder
Lederscheide mit einer noch zu definierenden Befestigung.

Also, auf auf!!!

edit:
vergebene Nummern:

10 alchemist
9 Roga
8 doublewasp
7 jomo
6 jeckyll
5 teachdair
4 cougar
3 Ralf
2 eukalypt
1 M. K.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo Mathias,

die Idee ist gut. Ich bin auch interessiert. Beim Material bin ich offen. SB1/G10 oder 1.2519/schönes Holz würden mir gefallen.

Gruss,
Roland

Es haben sich zwar erst fünf geäußert, aber mein Nummernwunsch wäre 8.

Zuletzt bearbeitet:
OK. Dann für mich bitte die Nummer 9 in SB1, Wüsteneisenholz und Lederkleidchen!

Herzliche Grüsse,
Roland

Wenn die in meiner E-Mail angesprochenen "änderungen" möglich sind, würde ich die 4 nehmen.

Grüsse, Alex

Ich wäre auch dabei.
Stahl: SB1/Niolox.
Griff: G10 schwarz, strukturiert.
Kydexscheide

(Gerne auch etwas größere Ausführung mit gleichen Proportionen wie Foto, wenn möglich)

Nummer egal.

Gruß, Ralf

Super, das ging ja schnell! Ich bedanke mich für das Interesse und das Vertrauen.

Jetzt schickt mir doch bitte eine Mail mit

- Materialwünschen

Mit der Mail seid Ihr dann verbindlich dabei! Wenn jemand abspringen möchte, sagt das bitte schnell an, damit wir starten können!

Einen schönen Samstag,

Mathias

Naja eigentlich bin ich ja der Besitzer der Nummer 1 oder vielleicht des Prototyps ???
Da habt ihr euch für ein tolles Messer entschieden. Ich weiß es weil ich schon eines habe.

Zur Anregung für Matthias ein verdecktes Fangriemenloch würde sich ganz gut noch machen, denke ich.

Beste Grüße Christian

Jo, Falsum, Du darfst Dich als Besitzer des Protos bezeichnen :)

Fangriemenöse wäre sicher noch schick, das stimmt.

Die Serien-Besteller haben eine Mail!

Zurück