Interesse an regelmässigem Stammtisch in München?

Hast du Interesse an einem regelmässigem MesserForum Stammtisch in München?

  • Ja - ein regelmässiger Termin ist Pflicht!

    Votes: 5 20.0%
  • Nein - nach Bedarf paßt besser!

    Votes: 0 0.0%
  • Ja - mir ist aber auch 2. recht.

    Votes: 8 32.0%
  • -- - bin kein Münchner :(

    Votes: 12 48.0%

  • Total voters
    25
  • Poll closed .

madalex

Mitglied
Messages
273
Servus,

nachdem wir im Thread zum letzten Münchner Treffen es mal kurz angerissen hatten, aber nicht allzuviel Reaktionen dazu kamen, möchte ich noch einmal in einem seperaten Thread versuchen zu klären ob Interesse an regelmässigem Stammtisch in München besteht...

Alex
 
Mein Vorschlag ist, wir machen ihn einfach und dann entwickelt sich das schon.

Aber eine Umfrage könnte mal klären wie das heutige Potential an eventuellen Besuchern aussieht!
 
Das wir am Ender der Umfrage auch eine Zahl potentieller Teilnehmer haben habe ich billigend in Kauf genommen ;)

Alex
 
Madalex, ich glaube die "bin kein münchner" gewinnen, wie soll dann in einer Demokratie je wieder ein Müncher Forumstammtisch zusammenkommen?lol
Aber bis jetzt haben sich ja alle 6 vom Montag schon für eine Fortführung ausgesprochen.(4:2)
Ich würde mich sehr freuen wenn es weiterhin wieder hinhaut wie letzten Montag. Vielen Dank an Dich für die Organisation.
mit lieben Grüßen
Friedl
 
Last edited:
Hallo zusammen,
freut mich, das ihr den Stammtisch weitermachen wollt, bitte nehmt auch rücksicht auf die unter der Woche länger arbeitenden. Ich wäre am Montag gerne gekommen, aber mir geht die Zeit einfach nicht raus. Wenn es eventuell möglich wäre den nächsten Stammtisch auf einen Samstag Abend zu legen, bin ich auf jeden Fall mit dabei.

Schöne Grüße aus Freising, David
 
Original geschrieben von Friedl
Madalex, ich glaube die "bin kein münchner" gewinnen, wie soll dann in einer Demokratie je wieder ein Müncher Forumstammtisch zusammenkommen?lol

Den Knopf hab ich rein gemacht, damit die armen Menschen die eh schon das Unglück haben nicht in München zu wohnen nicht auch noch nicht an der Umfrage teilnehmen können :D

Alex
 
Ich denke auch,daß wir den Stammtisch beibehalten sollten. Gegen einen späteren beginn hätte ich auch nichts einzuwenden (19:00 ?)
@ Alex Von mir ebenfalls besten Dank fürs organisieren.

Grüße, Markus
 
klären wir mal Details

Abend,

obwohl die Umfrage noch ein stückchen offen ist, denke ich wir fangen mal an Details zu klären nachdem seit ca. 2 Wochen keine neuen Stimmen mehr rein gekommen sind...

Meiner Meinung nach gibt es drei Fragen zu klären und bei 11 Hanseln sollten wir ja auch in der Lage einen Kompromiss zu finden :) - die Fragen wären: Ort, Wochentag, Startzeit.

Noch einmal eine Umfrage dafür los zu treten halte ich für Overkill, am einfachsten wir klären sie (die drei ??? :D) über diesen Thread :) - dann will ich mal den Vorturner machen ;)

Ort: Unionsbräu, hat sich sicher bewährt, oder?

Wochentag: (in der Reihenfolge der Preferenz) Dienstag bis Donnerstag, Montag, Freitag, Sonntag, Samstag - alle sind grundsätzlich möglich

Startzeit: alles ab 18.00 Uhr ist fein (Eukalypt: letztes Mal waren wir bis ca. 23.00 Uhr im Unionsbräu)

Ach ja, es gibt doch noch eine vierte Frage (verdammt, doch keine drei ??? :D): Rhythmus: hier gefällt mir der Vorschlag von Roman sehr gut - alle 3 Monate

HTH,

Alex
 
Wie were es dann mit dem 2. Samstag im Monat alle 3 Monate ab 18:00 im Unionsbräu ? Dann binn ich auch im Rennen, wo liegt das Unionsbräu in München (Straße?), bin noch nie dagewesen.

Schöne Grüße David
 
Das Unionsbräu liegt an der Einsteinstraße, direkt vor einem Ausgang der U-Bahnstation Max-Weber-Platz... leichter zu erreichen gibt's wenige Kneipen in München...

Alex
 
Original geschrieben von Eukalypt
Wie were es dann mit dem 2. Samstag im Monat alle 3 Monate ab 18:00 im Unionsbräu ?

Da stimme ich voll zu-alle 3 Monate dürfte reichen, dann kann man sich auch mal einen Samstag freihalten. Gerade an einem Samstag kommt dann vielleicht auch mal ein Gast von weiter weg.
 
Werde sicher nicht immer da sein können aber alle drei Monate am Samtag im Unionsbräu klingt gut :)
 
4 von 13 ist schon ein bischen mager, findet ihr nicht? :( Wenn euch jeder Ort, Tag, jede Uhrzeit und jeder Rhythmus recht ist schreibt doch einfach ein 'ist mir wurscht' (zumindest einer, der Rest kann dann ja mit 'dito' zitieren) :mad:

Alex
 
ausser montags und donnerstags (samstags ungern da Familie,geht aber zur Not auch) ist mir jeder Wochentag und Rhythmus recht.
Grüße Friedl
 
ich bin eigentlich an jedem Wochentag zu haben, Samstag ist aber vielleicht wirklich bzgl. Gäste von außerhalb besser. Alle drei Monate ist auch prima. Wenn der Termin so lange feststeht, sollte es auch keine Probleme geben.
 
Hallo zusammen,

also persönlich wäre mir am liebsten:
  • Dienstag
  • 19:00 Uhr
  • Unionsbräu
  • alle 3 Monate
  • im Sommer gerne auch draussen (Biergarten, Flaucher etc.)

aber sonst ist es mir wurst.

Macht einen Tag und eine Uhrzeit aus, die Leute kommen dann schon.

In diesem Sinne bis bald.

Grüße, Markus
 
Wochenende wäre wirklich nicht so toll.

Ansonsten (da ich als hoffnungsloser Orientierungstrottel jetzt einen PDA mit Navi-Software habe) sagt mir nur wo. Uhrzeit 19:00 ist fein. Das wird zwar etwas knapp für uns Auswärtige, aber dann kommen wir eben etwas verspätet. ;)

-Walter
 
Original geschrieben von doc_pappy
also persönlich wäre mir am liebsten:
  • Dienstag
  • 19:00 Uhr
  • Unionsbräu
  • alle 3 Monate
  • im Sommer gerne auch draussen (Biergarten, Flaucher etc.)

der Unionsbräu hat hinten raus einen Biergarten :cool:

Alex
 
Back