Interessenten für LongBow Micra Clip gesucht!

BlackBlade

Mitglied
Jürgen Schanz würde einen Clip für die Micra anfertigen, falls genügend Interessenten dafür vorhanden wären.
Deshalb: Sofern ihr ernsthaftes Interesse an einem Clip habt, tragt euch bitte in diesen Thread ein. Bitte gebt auch an, wie viel der Clip maximal kosten darf, damit Jürgen besser kalkulieren kann. Das Material steht noch nicht fest, allerdings wird es auf das wirtschaftlichste hinauslaufen, um den Preis nicht unnötig in die Höhe zu treiben.
Die Schrauben werden separat besorgt. Siehe dazu auch diesen Thread. Falls ihr eure Schraube nicht selber besorgt, gebt das hier bitte auch an, damit sie entsprechend besorgt und evtl. gekürzt werden können.

Wäre schön, wenn sich das gemeinsam realisieren lassen würde!

Schönen Gruß

BlackBlade

Aktuelle Anzahl der Interessenten: (wieder) 8

Zuletzt bearbeitet:
Interessent #1

Ich nehme natürlich (sonst hätte ich diesen Thread ja nicht auf gemacht) einen Clip. Eine Schraube nehme ich auch. Gekürzt oder ungekürzt ist mir egal (besser wäre natürlcih bereits apssend gekürzt :))
Bei den Schruaben wird es allerdings keien große Auswahl was den Kopf betrifft geben: Zylinderkopf INBUS.

Interessent Nr. 2

Hätte gerne einen Clip plus passende Schraube (also fix+fertig =gekürzt)! :super:

Wünschenswert: Wäre echt prima, wenn Jürgen den Clip irgendwie passend zum Design der Micra bauen könnte..... :hehe:

Oliver

Interessent Nr. 3

ich nehme auch einen clip und die passend gekürzte schraube dazu. also das rundumsorglos-paket.
preisvorstellung ??? zur zeit keine ...warten wir mal ab wieviel zusammenkommen

Ich würde einen Clip nehmen. Von mir aus muß es kein Titan sein, denn meine Schmerzgrenze liegt bei ca. EUR 10.
Schraube kann ich wohl selber besorgen.

Hm, damit sind es erstmal 6 Interessenten, eine Serie von 10 Stück zu fertigen wäre also sicher ein überschaubares Risiko. Schließlich können die sicheren Abnehmer Vorauskasse leisten, wenn der Preis für sie in Ordnung geht. Also wäre mein Vorschlag, ein Angebot für 10 Clips einzuholen, wenn möglich mit zwei Materialvorschlägen (Edelstahl und Titan).

Was die Schrauben angeht: Ich werde erstmal abwarten, bis ich sicher weiß ob es mit den Clips klappt, bevor ich mal zu Schrauben Preisinger laufe (liegt nämlich nicht so direkt auf meinen üblichen Wegen). Was nutzt es mir wenn daheim 10 1/4 Zoll schrauben rumliegen, mit denen ich nichts anfangen kann. Hab ja nichtmal so viele Kameras, um überall eine reinzudrehen :irre:

wichtig: der clip darf nicht zu stramm federn. ich denke die meisten werden ihn in dicke jeanstaschen clippen und ich kenne es von verschiedenen messern, wenn der clip zu stramm ist, macht es einfach keine freude. ein bekannter von mir hat einen bugoutgear-clip aus titan. der ist einfach zu hart !!!!!!!

Na, was iss`n jetzt?

Da werden sich doch mehr als nur 6 Interessenten finden lassen!!??
Wenn ich für ein Lämpchen ca. 100.-Euro zahlen kann, sollten doch 10-15 .-Euro für einen Custom-Clip noch drin sein!? :confused: :D
(Wenn Jürgen die Dinger macht, dann ist Qualität garantiert :super: und nix mit zusammengeschustert!!!)

Wolfgang :steirer: :D

Für mich auch einen Clip. Material ist eigentlich egal er sollte nur gut aussehen.
Schraube brauche ich nicht, habe mir schon eine gemacht
.

Gestern eine Micra geordert... und heute immer noch lust, geld auszugeben :irre:
Ich wäre auch an Clip + Schräubchen interessiert.

Interessent #9

An einem schlichten und funktionellem Clip mit einem Schräubchen wäre ich auch interessiert.

Ciao

Torsten

Zuletzt bearbeitet:
Tut mir leid, :(

muß meine Bestellung zurückziehen, da ich im cpf einen Clip ergattern konnte.
Titan, hitzegefärbt und incl. Lieferung nach Deutschland für 20.- USD
Da ich nicht wußte, wann und ob die Clips gefertigt werden, habe ich dort gerade noch den letzten erwerben können. :)
Ich hoffe, ihr verzeiht mir mein Fremdgehen!?! :steirer: :D

Gruß,

Wolfgang

Wrangler schrieb:
Ich hoffe, ihr verzeiht mir mein Fremdgehen!?! :steirer: :D
Wolfgang

Kann man halt nix machen. Schade, das es nicht mehr Clips im cpf gab... eine Sammelbestellung hätte sich da sicherlich gelohnt!
Kannst du mal eine Foto von der Micra mit montiertem Clip machen? Das währe SEHR nett!

Thx @ Brunk!

Auch wenn die Bilder bei mir im Moment nur unvollständig geladen werden (warum auch immer...) glaube ich, ein weiteres "Problem" zu erkenen. Die Cliplänge!
Jürgen hat von mir eine Micra mit Clicky Schalter. Ich hätte den Clip geren so lange, das er an der Abgeflachten Stelle in der Mitte des Bodys aufliegt. Solch ein Clip würde evtl. nicht auf die Micra mit Twist Tail Cap passen... sind hier unter den Interessenten auch welche, die ein Twist Tail Cap haben? Dann sollten wir uns vorab darauf einigen, wie der Clip aussehen sollte....
Oder Jürgen macht zwei Versionen...

BlackBlade schrieb:
Thx @ Brunk!

Auch wenn die Bilder bei mir im Moment nur unvollständig geladen werden (warum auch immer...) glaube ich, ein weiteres "Problem" zu erkenen. Die Cliplänge!
Jürgen hat von mir eine Micra mit Clicky Schalter. Ich hätte den Clip geren so lange, das er an der Abgeflachten Stelle in der Mitte des Bodys aufliegt. Solch ein Clip würde evtl. nicht auf die Micra mit Twist Tail Cap passen... sind hier unter den Interessenten auch welche, die ein Twist Tail Cap haben? Dann sollten wir uns vorab darauf einigen, wie der Clip aussehen sollte....
Oder Jürgen macht zwei Versionen...

ich schließe mich DIR an !!!!! gleicher clip !!!!!

ps: ich finde den clip im cpf dilettantisch gefertigt, vor allem die bohrungen.....

J.A.G. schrieb:
ich finde den clip im cpf dilettantisch gefertigt, vor allem die bohrungen.....

...da muß ich Dir Recht geben! Die Clips im CPF sehen wirklich ziemlich hässlich aus!!! Da wird Jürgen doch wohl etwas professionelleres und im Design passenderes zur Micra fertigen können!!! Hope so!

Für mich bitte auch n Clip für die Micra mit Clicky!!! Thanx!

So!
Jürgen fertigt die Clips an. Stückpreis 20 Euro incl. gekürzter Schraube.
Bitte gebt bei eurer Bestellung die Clip Länge an bzw. ob der Clip für eine Micra mit Clicky oder Twist Cap sein soll.
Die Bestellung könnt ihr in diesen Thread schreiben.

Gruß

BlackBlade

Zuletzt bearbeitet:
Zurück