Interframe Lapislazuli einlegen ist fertig

Wolfgang Dell

Mitglied
Ich gebe auf, ich gehe identisch vor wie beim letzten Beitrag, sehe aber keine Bilder????
Peter lösch den Beitrag ich hab keine Lust mehr. Mal seh ich Bildchen und mal nicht.
Tschau.

Art des Messers : Interframe Hunter
Gesamtlänge : ca. 217 mm
Klingenlänge : ca. 102 mm
Klingenstärke : ca. 3,0 mm
Klingenstahl : RWL – 34 PM-Stahl
Härtegrad : ca. 59 HRC deep cooled
Einlage : Lapislazuli
Applikation : file work Einlage 18 kt. vergoldet
Finish : mattiert
Schliff : 20 Grad
Gewicht : ca. 273 gr.

eigentlich wollte ich vier Bilder zeigen.
Weshalb funktioniert das aber nicht mehr wie in der Verganenheit? Ich mag die kleinen thumb nails nicht!
Hat es etwas mit dem Anzeige Modus zu tun, den man einstellen kann?

1. Ich eröffne ein neues Thema
2. ich hole ein Bild aus meinem externen Album (sony image station)
3. ich füge es ein mit der "Grafik einfügen" Funktion
4. der Link erscheint (Bild Adresse ect.) aber das Bild nicht!!??
Wo ist denn mein Fehler oder was mach ich anders als letzte Woche???

f991441c.jpg

f9914417.jpg

f98f434f.jpg

f98f4395.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Ich sehe ein Bildchen, und was ich sehe verlangt nach mehr. Nur nicht aufgeben und ja nicht löschen! Das Bilderproblem muß doch zu klären sein.

[x] Ich will mehr Bilder

Äehm... jetzt sehe ich unten im Vorschaufenster 2 Bilder... das Spiel heißt fang das Foto. *fangenspiel*

Auf jedenfall eine tolle Arbeit.

stay rude
braces

Ps.: hab alle 3 gefangen :D

Zuletzt bearbeitet:
so, ich habe hier so lange auf aktualisieren gedrückt, bis ich alle 3 bilder gefangen habe. ich poste sie hier in der reihenfolge wie wolfgang sie hatte

Anhänge

• dell blau 1..jpg
    dell blau 1..jpg
    21,6 KB · Aufrufe: 148
  • dell blau2..jpg
    dell blau2..jpg
    31,4 KB · Aufrufe: 164
  • dell blau3.jpg
    dell blau3.jpg
    19,7 KB · Aufrufe: 164
Ich seh auch alle 3 Bilder, einfach eine Klasse für sich Großes Lob an Wolfgang :super: :super: :super:
Der Lapis ist eine wahre Augenweide :lechz: den rest vom Messer nicht zu vergessen.

Schöne Grüße David

Hallo Wolfgang,

das Messer sieht wunderschön aus :super: . Ich wollte mir gerade die Bilder aus dem alten Thread nochmal anschauen, leider sind sie weg. Soweit ich mich erinnern kann, hast Du um das Lapislazuli einen Kupferring angepasst. Auf dem fertigen Bild des Messers sieht es aber so aus, als ob es Messing wäre, oder?. Hast Du das Kupfer nur als Abstandshalter für das Messing benutzt?. Und hast Du die Gravur vor dem Einlegen angebracht (wahrscheinlich schon, oder?). Schreib doch bitte was dazu. Das ist auf jeden Fall eine Messer, um das ich Dich beneide ;)

Grüße

Tolstoi

@Tolstoi, du hast recht, ich finde die alten Bilder auch nicht mehr!!!!
Also irgend etwas ist faul!
Ich habe gerade einige male "aktualisiert" plötzlich waren Bilder da die jetzt wieder wech sind. Also es sollten vier Stück sein. Mal sehen evtl. kann einer der netten Herren Moderatoren zur Aufklärung beitragen...BITTE! Wollte eigentlich auch noch Bilder des neuesten Bowies reinstellen, aber das lass ich mal, kostet mich zu viel Zeit und Nerven. Hat das was mit dem DOWN vom Server zu tun? Peter???
Also Bis dann
Wolfgang

Wolfgang Dell schrieb:
Hat das was mit dem DOWN vom Server zu tun? Peter???

[OT]
Mit welchem Down? Bitte, hab(t) halt Erbarmen ;) Wenn was nicht geht, bitte per mail an mich. Und wenn in irgendeinem alten thread was nicht mehr geht, bitte auch mail an mich samt thread id (das ist die URL oben im Browser). Ich such mich sonst doch deppert.
@Wolfgang: Bevor Du in die Tischkante beisst, schick mir doch einfach die Bilder per mail. Ich mach Dir ja gern alles, aber nedd immer Messer und Forum technisches in einem Beitrag mischen. Sowas ueberlese ich halt auch mal ;)

Anzeige: Schau mal in Deine Cache Einstellungen. Lass einfach die Seite bei jedem Laden mit dem Cache abgleichen. Ueblicherweise liegt da das Problem. Und die Groesse runter. Ein Cache groesser 10MB ist Schwachsinn. Und die Proxies vom Provider aus.

Thumbnails: Es geht nur noch so. Wir haben in der Zwischenzeit einfach zuviele Bilder. Jedesmal wenn jemand den thread aufruft, wird da traffic generiert, und zwar bei jedem wiederholten mal. Bei den kleinen thumbnails werden halt auch nur die uebertragen, und wer die Bilder sehen will, klickt drauf. Ist ja eigentlich auch Quatsch, wenn jedesmal grosse Bilder uebertragen werden, die man schon zigmal gesehen hat und wo man doch nur eigentlich neuen Text lesen will.

Nochwas: Deine ganzen bei imagesatation gelagerten Bilder sind nicht sichtbar, weil imagestation mal wieder down ist ;) Warum legst Du die Bilder nicht auf Deine eigene Webseite/Webspace und linkst darauf? Dafuer kann das Forum nun wirklich nix :rolleyes:

[/OT]

Zurück