Interview

heiko häß

Mitglied
Vor ein paar Tagen wurde ich um ein Interview gebeten.
Ich muß aber gleich dazu sagen das ich die deutsche Sprache leider nicht richtig beherrsche und panische Angst vor Kameras habe. Die Jungs brauchten gute Nerven und viel Geduld ;)
Wen es interessiert :
Interview Teil 1
Interview Teil 2
Viel Spaß beim ansehen :)

Hallo Heiko
Damaschtklinge.....ich liebe die Schwaben:super:

Wie kam es zu dem Interview?

wenn Du mich noch einmal Schwabe nennst dann............
Ich bin Badener:jammer:

und wie es zum Interview kam?
Ich wurde angemailt und ich habe zugesagt. Da wußte ich aber noch nicht wie dämlich ich mich anstellen werde :irre:

Hallo Heiko, klasse Interview... scheint dir ja ganz gut zu gehen in Schweden.
Leider ist die Qualität bisschen bescheiden? Wie kommts?
Naja wir stehn ja eh im Kontakt.

grüße

Aber auch für uns Badener gilt: "Wir können alles außer Hochdeutsch"

@Heiko: Gutes Interwiew :cool:

Gruß
Stefan

Hallo Heiko,
klassse Interview. Gute Fragen - Gute Antworten!.......ABER..... Hände vor sich verschränken geht gar nicht. :confused: Daran ist ein gewisses Quantum an Unsicherheit vor dem Nicht-Alltäglichen zu erkennen.
Im Gesamten ist das Interview aber eine sehr gute Werbung für Dich und Deine Passion vom Messermachen,Outdorreisen und Fischen.

Dizzy

Hallo Heiko,
klassse Interview. Gute Fragen - Gute Antworten!.......ABER..... Hände vor sich verschränken geht gar nicht. :confused: Daran ist ein gewisses Quantum an Unsicherheit vor dem Nicht-Alltäglichen zu erkennen.

Dizzy
Nee , nur vor laufenden Kameras und zuviel Menschen;)
Da lacht mich meine Frau auch aus : ich hüpfe durch die übelsten Sümpfe , gehe dichter an Elche rann als es Gesund ist und und wenn eine Kamera läuft bin ich weg :irre:

Top! :super:
War kurzweilig anzuschauen und man bekommt einen umfassenden Eindruck von der Arbeit und dem Mensch dahinter. Bei so manchem "Medienprofi" dagegen schaltet man direkt geistig ab, wenn Sätze nur aus ämm und äh bestehen.
Klar, gibt immer was zu verbessern, aber du machst gute Messer und das zählt! :super:

Top! :super:
War kurzweilig anzuschauen und man bekommt einen umfassenden Eindruck von der Arbeit und dem Mensch dahinter. Bei so manchem "Medienprofi" dagegen schaltet man direkt geistig ab, wenn Sätze nur aus ämm und äh bestehen.
Klar, gibt immer was zu verbessern, aber du machst gute Messer und das zählt! :super:

Vielen Dank
das es mit einer Hollywoodkarriere nicht klappt habe ich mir schon fast gedacht :glgl::glgl:

Zuletzt bearbeitet:
Zurück