basti
Mitglied
Apple iPhone 4
Zum Verkauf steht ein iPhone 4 in schwarz mit 32GB. Somit sollte ausreichend Platz für Apps, Musik, Filme und Fotos zur Verfügung stehen. Seit Oktober letzten Jahres nutze ich ein iPhone 4S, so dass dieses zuhause nur sehr sporadisch im Büro mal mit einer Zweitkarte genutzt wurde. Normal genutzt wurde es nur knapp ein Jahr.
Das Gerät befindet sich in einem sehr guten Zustand. Kratzer sind nur leicht auf dem Home-Button zu erkennen. Dies ist kaum zu vermeiden, da dieser aus Kunststoff ist. Ansonsten konnte ich bis auf einen sehr kleinen haarfeinen Kratzer über dem Apple-Logo auf der Rückseite keine Kratzer oder Gebrauchsspuren auf den Glasoberflächen erkennen. (Fotografisch ließ sich dieser auch nur mit extremen Nachschärfen einfangen.) Ebenso ist die Oberfläche des umlaufend sichtbaren Bereichs des Metallrahmens in exzellentem Zustand. Der Akku bietet noch volle Kapazität und wurde gepflegt (siehe Foto Standby- sowie Nutzungszeit bei sporadischem Gebrauch).
Genutzt wurde das iPhone nur mit einer Schutzhülle. Für den Transport wurde das Gerät zudem zusätzlich immer in einer Ledertasche von Crumpler verstaut.
Das iPhone 4 funktioniert einwandfrei. Es handelt sich um ein Vertragsgerät (Telekom) mit Simlock. Freischalten für alle Anbieter lässt es sich aber ab dem 04.08.2012 (ganz einfach online durch Eingabe der Gerätenummer). Im Lieferumfang sind die Originalverpackung sowie Ladegerät und Kopfhörer (noch unbenutzt und original verpackt) enthalten. Zusätzlich lege ich eine gebrauchte Griffin Schutzhülle und einen gebrauchten Bumper in schwarz mit dazu. Ebenso erhält der Käufer noch ein Griffin Survivor Case dazu. Dieses wurde nur einmal testweise angebracht, kam aber bisher noch nicht zum Einsatz.
Wenn Interesse besteht kann ich einen noch original verpackten Bumper in schwarz für 20 Euro anbieten
Preis: verkauft
Anbei ein paar Fotos. Ich habe versucht, das Gerät für die Macroaufnahmen möglichst Staubfrei zu halten. Jedoch ist das nicht immer ganz gelungen. Bei kleinen Pünktchen oder Flecken handelt es sich um Staubpartikel und keine Beschädigungen.
Es handelt sich um einen Privatverkauf. Der angebotene Gegenstand entspricht in Ausführung und Zustand der Beschreibung. Sofern nicht ausdrücklich erwähnt, sind mir keine Fehler oder/ und Mängel bekannt. Die Lieferung erfolgt deshalb unter Ausschluss einer Sachmängelhaftung (Gewährleistungsausschluss). Kein Umtausch und keine Rücknahme möglich.
Zuletzt bearbeitet: