• Wenn Ihr im Marktplatz was anbietet, kann es schonmal vorkommen, dass potentielle Käufer euch kontaktieren wollen.
    Falls jemand in seinem Nutzerprofil explizit die Möglichkeit zur Kontaktaufnahme sperrt (per default ist das nicht so), dann wird das schwierig.

Und weil mich in letzer Zeit wieder mehr Mails in der Sache erreichen, steht das mal so als Info hier ;)

*Ich* fummel natürlich nicht in Benutzerprofilen rum. Und ich spiel auch nicht man in the middle. Fragen diesbezüglich zwecklos.

Servus
    Pitter

IPod Touch 8GB 4. Generation neu und LMF Feuerstarter

Besucher123

Mitglied
Ich verkaufe hier einen neuen nicht benutzen IPod Touch der sich seit 3 Wochen in meinem Besitz befindet. Die Specs habe ich mal übernommen. Manche Geschenke kann man nicht zurückweisen aber ich hab nichts mit Apple am Hut :irre: aber bitte nicht perslönlich nehmen ;-).

Apple iPod touch MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 8 GB

Produktmerkmal
Retina Display mit 960 x 640 Pixeln: Die revolutionäre Technologie des iPhone und die Software Version 4.1 stecken in diesem genialen iPod
Das brillante Breitformat-Display stellt Ihre Videos und Spiele nun auch in HD dar
Nehmen Sie beeindruckende Videos mit der HD-fähigen Kamera auf
Videotelefonate mit FaceTime im WiFi Netz und das Game Center verbinden Sie mit der Welt
Lieferumfang: iPod touch, Ohrhörer, USB 2.0 Kabel, Kurzanleitung

Rest sollte bekannt sein.

p.s. nein das Ding ist nicht vom Laster gefallen...siehe Seriennummer auf dem Foto.

Geht für 125 Euro + Versand nach Wahl

Gruß B123

Anhänge

• ipod lieferumfang.JPG
    ipod lieferumfang.JPG
    61 KB · Aufrufe: 73
  • ipod off.jpg
    ipod off.jpg
    34,6 KB · Aufrufe: 62
  • ipod on1.jpg
    ipod on1.jpg
    37,2 KB · Aufrufe: 53