Besucher123
Mitglied
Ich verkaufe hier einen neuen nicht benutzen IPod Touch der sich seit 3 Wochen in meinem Besitz befindet. Die Specs habe ich mal übernommen. Manche Geschenke kann man nicht zurückweisen aber ich hab nichts mit Apple am Hut aber bitte nicht perslönlich nehmen ;-).
Apple iPod touch MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 8 GB
Produktmerkmal
Retina Display mit 960 x 640 Pixeln: Die revolutionäre Technologie des iPhone und die Software Version 4.1 stecken in diesem genialen iPod
Das brillante Breitformat-Display stellt Ihre Videos und Spiele nun auch in HD dar
Nehmen Sie beeindruckende Videos mit der HD-fähigen Kamera auf
Videotelefonate mit FaceTime im WiFi Netz und das Game Center verbinden Sie mit der Welt
Lieferumfang: iPod touch, Ohrhörer, USB 2.0 Kabel, Kurzanleitung
Rest sollte bekannt sein.
p.s. nein das Ding ist nicht vom Laster gefallen...siehe Seriennummer auf dem Foto.
Geht für 125 Euro + Versand nach Wahl
Gruß B123
Apple iPod touch MP3-Player (Facetime, HD Video, Retina Display) 8 GB
Produktmerkmal
Retina Display mit 960 x 640 Pixeln: Die revolutionäre Technologie des iPhone und die Software Version 4.1 stecken in diesem genialen iPod
Das brillante Breitformat-Display stellt Ihre Videos und Spiele nun auch in HD dar
Nehmen Sie beeindruckende Videos mit der HD-fähigen Kamera auf
Videotelefonate mit FaceTime im WiFi Netz und das Game Center verbinden Sie mit der Welt
Lieferumfang: iPod touch, Ohrhörer, USB 2.0 Kabel, Kurzanleitung
Rest sollte bekannt sein.
p.s. nein das Ding ist nicht vom Laster gefallen...siehe Seriennummer auf dem Foto.
Geht für 125 Euro + Versand nach Wahl
Gruß B123
Anhänge
Zuletzt bearbeitet: