isch suche ein billiges kampfmesser

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

dani63

Mitglied
also erst mal hallo
ich suche ein kampfmesser mit feststehender klinge ( klinge 12cm-18cm) ich will es im wald benutzen es sollte so im bereich von 50 euro kosten und recht zuverlässig sein. die stahlart ist mir eigentlich egal . es sollte nicht zu bunt sein. es kannn auch recht schnell rosten ich werde es wahrscheinlich nie längere zeit draussen benutzen ( vielleich so 3-8 stunden) ich hoffe die angaben sid genug genau
danke für antworten
mfg dani

sry wegen dem tippfelehr in der überschrift habs zu spät entdeckt

Zuletzt bearbeitet:
ok danke für die tipps an ein glock hab ich auch schon gedacht
was sagt ihr denn zu KA-BAR? (z.b KB 1256)

ok danke ich werd das mit der suche mal ausprobieren sry bin eben neu hier. und das mit der rechtschreibung nehm ich hier halt nich so genau :steirer:

... und das mit der rechtschreibung nehm ich hier halt nich so genau :steirer:
Das könnte für Dich ein Problem werden. Denn ein bisschen Mühe darfst Du Dir schon geben. Schließlich erwartest Du hier ja auch die Hilfe und Tipps der Leute.
Solltest Du allerdings der Meinung sein, dass Du es weiterhin mit der Rechtschreibung nicht si genau nehmen willst, ist hier ganz schnell "Feierabend".

Harrrr!!! Beidseitig angeschliffener Klappspaten! Harrrr!!!

Ich versteh euch irgendwie grad nicht.
Kommt mir hier momentan vor wie Kindergarten Große Gruppe. Sorry, ist aber so.

Da macht einer nen Thread auf, der, zugegeben, von einer gewissen Lernresistenz zeugt. Aber dann reichts doch, wenn hier einer darauf hinweist, was hier ja schon geschehen ist. Warum müssen dann noch alle andern ebenfalls ihren Senf dazu geben?
Nur um was gesagt zu haben?

Kann ich nicht nachvollziehen. Da unterscheidet sich manche Antwort im Niveau kaum von jenem des Threaderstellers.

Denkt mal drüber nach, wenn ihr hier über Niveau redet.
Mit solchen Antworten sinkt es jedenfalls weit unter Fussbodenhöhe.

Grüße
Micha

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück