Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
vielleicht kann ja jemand besser googlen als ich. Ich suche schon seit einiger Zeit vergebens im www. ein isothermes ztu-diagramm für den Stahl 1.5026 bzw. 55Si7 (56Si7).
Wenn du auf den folgenden Link klickst, dann kannst du die chemischen Bestandteile desjenigen Stahles, für den du das Diagramm brauchst, in die dortige Tabelle eintragen, sowie weitere Parameter. Dann musst du die Tablle aber per email anfordern. Keine Ahnung ob das was kostet, sieht aber auf den ersten Blick nicht so aus.
Hallo Xerxes,
glaube es ist im Dr. Sommer Programm enthalten. Bin leider (für mich Gott sei Dank ) erst wieder am 7. Jan. an meinem Schreibtisch.
falls du bis dahin nix hast , mail mich an dann kopiere ich es dir.
Bainit bringt aber keine guten Messereigenschaften - nur Biegewechselfähigkeit , Zähigkeit u.ä. wird verbessert (kurzantwort , diffizieler )
tschüss fritz
Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten. Durch die Nutzung unserer Webseite erklärst du dich damit einverstanden.