M@wurst
Mitglied
Moin,
auf die Gefahr nochmal zu unterstreichen, dass ich lieber nicht an
Lampen basteln sollte, hier ein paar Bilder gefolgt von einem Problem.
Wollte aus dem Heatsink vom Wichtel und einer Sub1D (Danke Stone!) eine Lampe basteln.
Treiber sollte ein 12x 7135 (4 davon Huckepack) sein. Dieser Treiber ist gemeint:
Der sollte also 4,2A liefern, theoretisch sollte er dann 3x P7 parallel mit ca. 1,4A beliefern? Oder ist hier schon mein erster Fehler?
Led verlötet von oben - von unten habe ich leider kein Bild!
Masserverbindung genietet, steinigt mich dafür, habe keine bessere Möglichkeit gesehen...
Masserverbindung von aussen...
Masserkabel an Treiber, Treiber und Kabelwullst mit 2k-Kleber bombensicher fixiert (i know...)
Hier nochmal Heatsink plus Treiber.
Treiber im Lieferzustand: Alle 3 Led's leuchten, aber der Treiber zieht an der Tailcap nur ca. 250mA.
Ersten Star dieses grüne zeug entfernt und dritten Star mit Masse verbunden, immer noch nur ca. 250mA.
Modi lassen sich in beiden Varianten nicht schalten.
Lasst mich raten, der Treiber ist hin, ich darf da wieder aufreißen und neuen Treiber anlöten?
Vielleicht ja jemand einen Tip für mich.
Ansonsten, schönen Sonntag euch allen!
Gruß
die Wurst
auf die Gefahr nochmal zu unterstreichen, dass ich lieber nicht an
Lampen basteln sollte, hier ein paar Bilder gefolgt von einem Problem.
Wollte aus dem Heatsink vom Wichtel und einer Sub1D (Danke Stone!) eine Lampe basteln.
Treiber sollte ein 12x 7135 (4 davon Huckepack) sein. Dieser Treiber ist gemeint:
Der sollte also 4,2A liefern, theoretisch sollte er dann 3x P7 parallel mit ca. 1,4A beliefern? Oder ist hier schon mein erster Fehler?
Led verlötet von oben - von unten habe ich leider kein Bild!
Masserverbindung genietet, steinigt mich dafür, habe keine bessere Möglichkeit gesehen...
Masserverbindung von aussen...
Masserkabel an Treiber, Treiber und Kabelwullst mit 2k-Kleber bombensicher fixiert (i know...)
Hier nochmal Heatsink plus Treiber.
Treiber im Lieferzustand: Alle 3 Led's leuchten, aber der Treiber zieht an der Tailcap nur ca. 250mA.
Ersten Star dieses grüne zeug entfernt und dritten Star mit Masse verbunden, immer noch nur ca. 250mA.
Modi lassen sich in beiden Varianten nicht schalten.
Lasst mich raten, der Treiber ist hin, ich darf da wieder aufreißen und neuen Treiber anlöten?
Vielleicht ja jemand einen Tip für mich.
Ansonsten, schönen Sonntag euch allen!
Gruß
die Wurst