IV. Forumtreffen Raum Düsseldorf, Köln und Umgebung.

Wann geht`s los? ;-)

  • 12.10.2003

    Votes: 9 60.0%
  • 19.10.2003

    Votes: 6 40.0%

  • Total voters
    15

Fugazi

Mitglied
Messages
350
Hi all,

hier nun mein Vorschlag auf die dagewesenen Anfragen hinsichtlich des nächsten Treffens. (jaja, das letzte war schon im Mai...););)

Es soll wie gehabt ein Sonntag sein. Treffen in "de Hex" und wir sind wieder unter uns !!!

Kleine Änderung der Speisekarte - gemäss letzter Vereinbarung:, BUFFET mit der Auswahl/Kombination von zwei "ordentlichen Mittagsgerichten" mit Nachschlagoption ( Futtern wie bei Muttern )sowie gehabt mit Salat und so! Wenn genug Interesse haben, macht sich Beate Gedanken, was Sie uns kulinarisch um die Ohren hauen kann. Die bisherigen Mahlzeiten erbrachten nur positive Resonanz. Ergo bitte hier unter Eurem Nick posten, ob mit Futter oder ohne.

Termin:
SONNTAG, 12.Oktober 2003 ab 12.oo Uhr

Ausweichtermin der 19.10.2003 : GESTRICHEN !!!!


Grüsse

Fugazi
 
Last edited:
Ich kann , ich kann *fg*

Hiho,

Beide Termine sind kein Problem, habe aber für den Haupttermin 12 Oktober gestimmt.

Oliver Mendl , bitte mit Futter *g*

Gruß
Olli

(Edit : Angaben gemacht)
 
lieber waer mir auch der 12.10, aber am 29.10 koennen wir auch was machen .... fresserchen erwuenscht.
 
Endlich hat er auf das Gequängel reagiert ... :hehe:

Die kühle Katze kann an beiden Terminen, mit Happa-Happa.
 
Mir wäre der 19.10 lieber, dann muss ich meine Tochter nicht erst "parken" :D
12.10 sollte aber auch gehen.

so oder so mit essen
 
Jo,
ich komm auch. Habe für den 12 gestimmt, bitte mit Futtern.
Hab noch mal in den Kalender gesehen am 19 kann ich auch.
Grüße
Bastler
 
Last edited:
also bei mir kommt erstmal nur der 19.10 in Frage...weiteres werden wir dann ja sehen!
Ach ja und natürlich auch "Futtern wie beim Muttern" für mich!

Gruß neo
 
Last edited:
O.k. bisher so weit so gut. Ist klasse, dass Ihr direkt geschrieben habt, ob Ihr auch an beiden Terminen könnt; so ist die Auswahl des Termines einfacher.

bis denne, fehlen ja noch ein paar ;-)

Fugazi
 
Ich habe mir vorgenommen am 12. zu kommen. Futter kann ich noch nicht sagen.

Hat jemand von den Anwesenden vielleicht ein Green Beret zum befingern?
 
Moin,
so wie ´s aussieht kann ich auch an beiden Terminen.Bin dabei:super:
Tschö Micha

P.S. Vielleicht ist das Tool von Fugazi bis dahin schon wieder zurück.
 
Tschuldigung, bisschen spät, aber ich bin mit allem dabei - auch mit Futter! Termin ist egal ...
 
hallo fugazi, versteh ich das richtig, dass nun der 12.10 als termin feststeht, weil da die meisten zusagen vorhanden sind? ich mein, ist ja schon bald :D
 
... soweit ich weiss nit, aber das koennen doch nicht alle sein, die mal reinschauen wuerden, oder?

-kommt schon leute, das bier ist guenstig, der kaffee auch, wer nix essen mag muss nicht und der rest ist zwar frei aber nicht umsonst :D
 
Scheint ja echt eine gemütliche Runde zu werden! :irre:
Ich warte noch auf das endgültige Datum um mir einen fahrbaren Untersatz zu besorgen.
Wenn das dann klappert bin ich gerne mit Appetit dabei.

Also sach an.:D

mit knurrendem Magen :
Papabaer :glgl:
 
Auf das der Magen vor Freude rumort...

Hallo,

Ich habe heute erfahren, was es leckeres zu futtern gibt:
einen internationalen Mix :D :hehe:;)

#Cevapcici und Country potatoes #Tzatziki #Salat #Geschnetzeltes mit Spätzle #Brot #ggf. gefüllte Tortillas


Nachschlagoption wie gehabt, solange der Vorrat reicht... und das zum Preis von 12 Eurolein pro Person.

in dem Sinne,
gut HUNGER


Fugazi
 
TERMINFESTLEGUNG

Okie dokie,:p :p :p


nach langem Hin und Her jetzt der
Sonntag, 12.10.2003 ab 12.00 Uhr :ahaa:

in dem Sinne, ich freue mich....:D :D :D :lach: :steirer:

Fugazi


P.S. Anmeldungen - auch mit Essenswunsch - noch möglich und erwünscht ! :hmpf: :hmpf: :hmpf:
 
Back