IV. Forumtreffen Raum Düsseldorf, Köln und Umgebung.

Wann geht`s los? ;-)

• 12.10.2003

Stimmen: 9 60,0%
  • 19.10.2003

Stimmen: 6 40,0%

• Umfrageteilnehmer
    15
also wenn nicht dazwischen kommt, bin ich auch mit dabei! ich hoffe ich kann diesmal früher vom nachdienst weg (oder am besten garnicht!!)
mein essenswunsch:
Geschnetzeltes mit Spätzle

bis dann ich freu mich!

Gruß neo

Forumtreffen

Hallo zusammen ich bin auch am 12.10. mit dabei. Essenwunsch: Cevapcici mit Country potatoes.

Gruß Maverick

Original geschrieben von ModifiedTanto

da habt ihr irgendwas falsch verstanden, jeder kann alles essen!:D

ausser dirk kommt wieder, dann bleibt nur noch was von der petersielie ueber - gell pick-up :D
UND DANN MACHEN WIR WIEDER DIESE GEMEINEN FOTOS! ....

Bring auch nochn Kumpel mit, der gerne Geschnötzeltes mampfen möchte!

Das is einer, der eigentlich gar nix mit Messern anne Mütze hat...hehe....wir werden Ihn garantiert überzeugen....grins

Bisheriger Stand

Hallo Forumiten,

zur Übersicht halber fasse ich mal zusammen, wer am 12ten mit von der Partie ist.

1. Olli (zum ersten)
2. "Erster offizieller Geschichtsschreiber" le freak
3. "Fotomeister und zweiter Geschichtsschreiber" coolcat
4. "ehemaliger Bratenschneider" Bote techdair
5. "Verkaufsmeister" Modi
6. Almi, (...der mit dem Dauervisum ;-)
7. Bastler (der unermüdliche)
8. Neo (schleppt nen ganzen Laden mit...)
9. Tiddy (zum ersten)
10.Messerjocke 2000 (zum zweiten)
11.Papabaer, (...mit der weiten Anfahrt)
12.Maverick (zum ersten)
13.Elakazam (immer wieder)
14.Freund von Elakazam (zum ersten)

außerdem in der Schwebe...
15.Mt. Vally(zum ersten)
16.Schickser , hoffentlich mit den customs

Wenn ich recht verstanden habe, Nr. 1 bis 14 mit Futter, ggf. noch Schickser dazu.

@Mt_Vally: Tiddy mailte mir, dass Du noch Interesse hat. Falls ja, bitte hier posten, ob mit Futter oder nicht.

Fehlen ja nur noch pick-up und Birkensee und natürlich Fenrir als Weitreisende...

Wird ja echt gemütlich...

:lechz::lechz:
Wer hat noch nicht, wer will nochmal...? Futterbestellung bis zum 10.10.2003, 10.10 Uhr möglich :lechz::lechz:

ich freue mich...

Fugazi

Nur noch ne Woche....

@: Schickser: schön, dass es klappt. Mit den Customs meinte ich die Ron Post Werke.:super: Brauchst keine Angst zu haben, dass Futtertechnisch schon alles weg wäre.;)

@: MT_Vally: Schade, vielleicht demnähx;)

:lach: :lach: :hmpf: :hmpf: @: ALLE: ...heute in einer Woche wird es schon losgegangen sein.... :cool: :cool: :lach: :lach:

ich freue mich...

bis denne

Fugazi

@Fugazi: Futtertechnisch hab ich nie Angst. Ich hab Reserven mit denen Ich ne Zeit überbrücken kann.
Von Ron hab ich z.zt. nicht viel, ich werd aber die Messer von Andreas Haas mitbringen

Hallo Köln/DD/usw denk daran Schmiedevorführung in Lindlar Freilichtmuseum am 25.26/10

Grüße Roman

Habe nun endlich meine Termine aussortiert und bin -das erste Mal- mit dabei. Messer habe ich leider kaum zu zeigen, kann aber die eine oder andere Lampe mitbringen wenn Interesse besteht. Und was wäre solch eine Veranstaltung ohne etwas zu Essen, daher eimal mit Essen bitte!

:D

Moinsen!
Habe am Sa. noch einen Umzug der etwas anstrengenderen Art, aber wenn ich mich dann am So. noch bewegen kann, sich die Kopfschmerzen mit Aspirin ruhig stellen lassen, dann bin ich auch wieder dabei.
Aber nach futtern wird mir dann ganz bestimmt nicht sein. Langt schon, wenn ich Euch zu schauen muss. :)

You're welcome...

@Fenrir: ...wollen wir doch alle hoffen, dass es klappt!!! Möge Odin-der Waffen und Kriegsgott- Dir Kraft und Ausdauer für den Umzug geben.:haemisch: Gegen die Kopfweh könnte ich da eine Gerstenkaltschale oder dessen Verwandte empfehlen... Man soll immer damit anfangen, wo man mit aufgehört hat, nicht?:steirer:

@K-T: Na klar, bring ruhig Lampen mit. Funzeln war immer fester Bestanteil der Diskussionen:D.
Essen geht klar.

bis denne

Fugazi

Notebook & Cold Steel

soll ich mein Notebook mitbringen, dann können wir so im Hintergrund/für Interessierte, die Cold Steel DVD's laufen lassen?

Gruß Neo

meinetwegen, aehnliches hab ich mir auch schon ueberlegt, aber das stoert dann so das gequatsche, oder? na nimm mal mit und wir schaun. viel wichtiger: bring mal deine letzten erwerbe mit !!

Leider erst sehr spät, vielleicht bringt es aber dennoch was:

Eigentlich wollte ich ja mit dem ÖNPV anreisen, habe jetzt aber doch ein Auto zur Verfügung, daher für drei aus der Gegend Bonn eine Mitfahrgelegenheit:

Treffpunkt: HBF Bonn Hinterausgang Quantiusstr.
Abfahrt: gegen 10:45 (damit wir ja pünktlich ankommen) ;)
Kosten: für lau

Ob Interesse besteht, weiß ich nicht. Die ersten drei, die sich hier melden, sind dabei. Ich gehe dann davon aus, dass Ihr dann da seid. Bitte Telefonnr. als email oder hier hinterlassen.

Zurück