IWA 2011: 11. - 14. März

Merci, schöne Bilder!

Die Eulen waren ja klar :steirer:, über die "Frösche" musste ich einen Moment nachdenken. Aber ja, klar, dort war's wie jedes Jahr am schönsten :)

Gruss, Keno
 
Pitter, hast du gut gemacht!:super:

Schöne Bilder die ich meiner besseren Hälfte zeigen konnte. Ach, danke für meine Schokoladenseite :steirer:



@cheez

Keno, ich hoffe dass quenkallioppe dass mit den "Eulen" nicht mißversteht und sich nicht angesprochen fühlt, ansonsten verlängert sich ihre "Abschußliste".


Grüße
Genna
 
Einen Bericht über die IWA 2011 Messer Neuigkeiten gibts auf der Startseite - das ist das Ding, dass keiner kennt, also sucht mal schön :steirer:

Im Bericht sind nur die Messer drin, die es jetzt/kurzfristig auch zu kaufen gibt und für die es Presseinfos gab - also zb nicht die Spyderco Preproduction Samples, die ihr auf den im Bildarchiv Bildern seht. Das ist Absicht ;).

Pitter
 
Vielen Dank für die tollen Fotos. :super:

Gibt es irgendwo auch Fotos über den Surefirestand / Surefire Neuigkeiten?
 
Vielen Dank für die tollen Fotos. :super:

Gibt es irgendwo auch Fotos über den Surefirestand / Surefire Neuigkeiten?

Von mir nicht - und wenn bisher keiner was gepostet hat, wirds da auch nichts geben. Den Katalog kennst Du, da sind alle "Neuigkeiten" drin. Samt Ratespielchen und Mutmaßungen, was davon es wann auch tatsächlich zu kaufen gibt ;) Ist nicht mein Thema. Ich hatte bei Surefire einen Termin, habe einen neuen Ansprechpartner bei Surfire direkt und werde zusehen, dass wir die aktuellen Modelle zum Testen bekommen. Dann, wenn es sie auch gibt ;)

Pitter
 
Ich hatte dazu ein Gespräch und auch ein paar Foto der ausgestellten Lampen gemacht, das ganze geht mir aber eigentlich etwas zu sehr in den Orakel- und Mutmaßbereich, weshalb ich überlege, ob ich überhaupt was dazu schreibe.
Im Grunde ist es so, wer den Katalog kennt (inklusive dem Tactical, da versteckt sich auch noch einiges) kennt die Neuheiten der nächsten Monate (oder Jahre :D).

Grüße
Jens
 
Ich hatte dazu ein Gespräch und auch ein paar Foto der ausgestellten Lampen gemacht, das ganze geht mir aber eigentlich etwas zu sehr in den Orakel- und Mutmaßbereich, weshalb ich überlege, ob ich überhaupt was dazu schreibe.

Eben. Das sind dann nur Blafasel "Diskussionen" ohne Ende, weil keiner weiss, ob/wanns den Kram gibt. Damit lassen sich zwar Beitragszähler füllen, das wars auch schon. Ich vertraue da ganz auf unseren neuen Mann bei Surefire :steirer:

Pit"auweia, das wird wieder was werden"ter
 
Zurück