@ IWA 2013: Wieder im Südlich?

Hocker und ich wohnen nur 2 km davon weg; ich will laufen:D
Von mir aus also gerne wieder südlich!:cool:

Pit

Gecko schrieb:
Hocker und ich wohnen nur 2 km davon weg; ich will laufen
Und auf dem Rückweg zum Domizil treten Dir die Angeschickerten wieder auf die Finger, richtig? :hehe:

kanji ist auch wieder dabei. Klasse! :super:

Bis denne!
Frank

Pitter schrieb:
Inhalt gehört in den body nicht ins subject
Ein klarer Betreff ist Pflicht und und muß - soweit alle relevanten Informationen vorhanden sind - im Body nicht mehr breitgetreten werden. :)

Gecko schrieb:
Wieder vorne wo's so schön eng ist, oder bekommen wir diesmal "hinten" voll?
Vorn paßt scho!
Da die charmanten Saaltöchter (Nein! Das ist nichts Unanständiges, ganz im Gegenteil! :super:) dort regelmäßig vorbeikommen ist erstens ist die Verzögerung zwischen zwei Getränkebestellungen geringer und zweitens können sich die Pupillen beim Anblick der Damen erholen, falls man zwischenzeitlich den Fehler machte, den Fokus auf Pitter zu richten.

Bis denne!
Frank

So denn alles gut geht, sind Schrenzens auf jeden Fall an beiden Tagen im Südlich, Freitag vermutlich anreisebedingt eher etwas später.

Hocker und ich wohnen nur 2 km davon weg; ich will laufen:D
Von mir aus also gerne wieder südlich!:cool:

Pit
Wir hatten eigentlich nochmal auf eine solche epochale Irrfahrt durchs südliche Nürnberg wie vor zwei Jahren gehofft :steirer:.

Grüße
Jens

Wir sind auch wieder mit dabei und bringen wahrscheinlich noch 4 oder 5 Leute mit.
Das Südlich ist immer der perfekte Abschluß nach einem IWA Tag ;).

Grüße Jenni und Lothar

Die Nummer ist leider durch, der Opel is doud; so wird's nie wieder...:cool:

Freu mich Euch zu sehen,
Pit

Jou, meine Kombi läuft ja auch schon irgendwo im Nahen Osten, ich warte immer mal drauf ihn in der Tagesschau wieder zu sehen, mit 'nem russischen sMg auf dem Dach :steirer:.

Aber "Achtung-ab hier Drachen und Seeungeheuer" ist bei meiner Frau mir seitdem running-gag bei jeder Navinutzung geworden :D.

Grüße
Jens

Hi,

falls ich abends was zum Anschauen mitbringen soll, müsst ihr euch vorher bei uns melden, aber alle Ausstellungsstücke müssen auch wieder zurück in den Stand ;).

Wenn ihr uns auf der IWA besuchen wollt, findet ihr Lothar und mich in Halle 5 an Stand 406 Kizlyar Supreme und Stand 409 Bark River Knives. Die beiden Stände liegen direkt gegenüber und neben dem Stand von Fenix. Sollte einfach zu finden sein ;).

Grüße Jenni

Zurück