IWA 2014

Hi Frank,

von mir aus gerne.
Ist jetzt unter neuer Leitung, aber ich denk das paßt schon...
Mehr Platz vielleicht? ;)

Pit

Gecko schrieb:
Ist jetzt unter neuer Leitung,
Sag nicht, daß die charmante Chefin nicht mehr da ist. :jammer:

Hat Pitter den Laden gekauft?
Oder trifft man sich jetzt irgendwo, wo es Schäufele gibt? :)

Fragen über Fragen...

Bis denne!
Frank

Danke für den Tip, cugar! :)
Mein Pulled Pork mit Cole Slaw müssen die erstmal toppen. Die letzte Fuhre war 26 Stunden in der Mache. :D

Davor und danach ins Finnegan's und dann zum Stammtisch ins Südlich.
Paßt scho! :super:

Bis denne!
Frank

Hmmmmmmmmmmmm...
da wird einem der Mund wässrig. :fat:
Das bringt mich ernsthaft zum Überlegen, ob ich mir die ~7-Std.-Fahrt nicht doch antun soll...:glgl:

Kleine Rundfrage: Sollen wir (Pitter und ich und wer immer sich berufen fühlt) mal versuchen, ein Gasthaus mit fränkischer Küche, Nebenraum und U-Bahn-Anschluss aufzutun? Oder wollt ihr alle ins Südlich?

Ich hab diesmal auch eine Einladung zur IWA.

Könnt ihr eine günstige Unterbringung empfehlen?

Ookami

Versuche mal Pension Fischer Freiberg, fahre ich seit Jahren hin, die
Anschrift findest Du über Google.

Kleiner Tip noch; erscheine morgens früh bei der Registrierung,
dann läufst Du Dir bei der Parkplatzsuche nicht den Bast von den Beinen!

Gruss

Nein. Als Privatperson ohne fachlichen Hintergrund kommt man da ohne weiteres nicht rein.
Es sei denn, man hat aus irgendwelchen Gründen eine persönliche Einladung (schriftlich, versteht sich) von einem der Aussteller dort.

Und gibt's da auch nen Dresscode? Tactical/Multicam - keine Turnschuhe? :glgl:

Ist das ne ernsthafte Frage? :D Ja, gibts. Keinen Thorshammer oder ähnlichen Plempel um den Hals oder auf der Jacke. Falls also jemand so nen Schmuck hat, bitte in die Hosentasche stecken. Und nackig mögen wir auch nicht :D

Nein, das ist denen vollkommen wurscht, ob da jemand in Multicam auftaucht, solange er sich anständig aufführt. Bisher gabs da keine Probleme, willst welche machen? :haemisch:

Pitter

Zuletzt bearbeitet:
Ist das ne ernsthafte Frage? :D

...nochmal: :glgl:
Bezog sich nur darauf, daß Frank womöglich "die Tür macht". ;)

Ja, gibts. Keinen Thorshammer oder ähnlichen Plempel um den Hals oder auf der Jacke. Falls also jemand so nen Schmuck hat, bitte in die Hosentasche stecken. Und nackig mögen wir auch nicht :D

Keine Sorge. Dieser Schmuck wäre auch nicht meine Zier.
Und da nackig ja wegfällt, sieht man den anderen Hammer auch nicht. :hehe: (Sorry, der musste jetzt sein. Wegen Steilvorlage...)

Bisher gabs da keine Probleme, willst welche machen? :haemisch:

Jung, die einzigen Probleme die ich dir mache, finden auf dem Schlachtfeld statt. :haemisch:

Ist aber eh mehr als fraglich, ob ich's überhaupt nach Nürnberg schaffe. Von wegen Arbeit und so.

Zurück