Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.

erwachsene Männer.

Ich habe ausführlich mit ihm geredet.:hämisch:

luftauge schrieb:auch einige oft gelesene, aber vorher noch nie leibhaftig bekannte Forumiten kennengelernt
Gut, dann mach ich mal den Anfang: M. Janich?

[..]
Enttäuschend dagegen waren einige Gespräche auf der Messe, z.B. bei HK, Haenel oder SIGSauer - aber der Stand von Ishmash, war ein absolutes Highlight - ausnahmsweise mal gut, dass ich fingertrouble mit meiner Compactkamera hatte...
Gruß Andreas
.
Ein paar hab ich zwischen fixen Terminen nebenbei geschossen, damits hier halt was zu sehen gibt.
steht, da gabs viel recht hybsche Sachen, die ich aber auch nur aus dem Augenwinkel gesehen hab. Das PF - nein, das heisst nicht Peter Fronteddu, sondern Pohl Force - Fixed fand ich recht geil. Hätte auch bessere Bilder verdient. SOG hatte ein paar neue, nette Sachen, mal sehen, ob ich das in den DWJ Artikel bekomme. Ich poste hier ein paar Bilder, wenn ich den Artikel hinter mir hab. Bark River war wie immer supergeil
nette Leute, alle sehr locker. Da macht das Arbeiten einfach Spass, wenns flutscht.
Falls ich für jemanden im Vorbeilaufen nur nen kurzen Gruß übrig hatte - Sorry!. Aber IWA ist Kampfeinsatz. Geordnet hab ich das noch nicht wirklich, muss erstmal meine Aufzeichnungen durchackern.
Martiini goes Titan ?